Joar, hauptsache ein Pferd AUF der Haube, drunter wäre besser gewesen ! Nix ist unmöglich, wenn der Geldbeutel stimmt. Gehe von 5-10000 € Euro aus!
Klingt aber irgendwie wenig! Was ist den da alles drin?! Nur der Motor oder auch die Bremsanlage usw.?! Oder eher gesagt, was muss den da alles umgebaut werden?!
Trotzdem ist ein Ferrari geiler....habe erst heute einen in irgendeinem Dorf gesehen. Und gestern habe ich erst einen weißen Gallardo gesehen....der war noch geiler, vorallem vom Sound her.
bis auf die karosserie und die innenausstattung so ziemlich alles an Motor- und Elektrotechnik..... seit Canbus ist es nimmer so einfach mit nem Umbau.... vorallem wenn sich die Versionen unterscheiden.....
Wenig? .. noja.. 10ooo € ist ne Menge Holz ^^ Motor, Getriebe, Bremse, Teilweise die Achsen, Elektrik, Klima, Karosserie ( Lagerböcke ).... So grob überschlagen! Richtig, und die anderen Stg. sind nicht billig, da man alle brauch ! Auch richtig, aber kein Muss. Wie sich das fährt, habe ich im 2er R32 schon gesehen... Es geht vorran, aber das Gefühl beim 4Motion R32 ist einfach ein anderes. Den Umbau der Bodengruppe, der übrigens nicht ohne ist, wird dir auch kaum einer eintragen.
Ah jetzt erst gesehen, wir sind ja im Golf5 Bereich ! OK! Elektrik muss dann "nur" Motorseitig geändert werden, Innenraum, Komfort etc ist abhängig davon, was schon vorhanden ist.
Also passen der R32 Motor aus dem 4er und aus dem 5er auch in den 6er für ca. 8-10.000€?! Ok es ist viel Geld! Aber wenn man doch überlegt, wenn ich mir nen Chip einbauen lasse, dann noch anderen Turbo und was es noch so alles gibt, da komm ich doch auch auf meine 5-6000€?! Oder?! Nicht schlagen, hab da nicht soooo die ahnung Aber das würd mich schon reitzen so einen Motor zu besitzen! Wiederum könnte ich doch meinen 1.8 TSI verticken, da kriegt man doch bestimmt paar cent für
Ach du fährst ja doch den 6er.. Man Man Man, ich muss ins Bett. Den 4er und 5er R32 bekommst du so PlugnPlay NICHT in den 6er. Siehe meinen Ersten post oben!
rothe motorsport hatn r32 motor in golf 6 gebastelt, mit biturbo 550 ps. Rothe Motorsport R32 Turbo so wie ich des verstanden habe, hat er davon 2 stück gebaut, direkt fürs vw werk. lg Ben
schau mal unten rechts, über dem 500 ps biturbo t5 und rechts neben dem allradprüfstand. so sieht er aus http://www.rothe-motorsport.de/marken/vw/g6_r32/vw_g6_r32.html
Der ed30 aus dem video ist gechippt, kannst nicht mit einem R vergleichen... fakt ist das der R32 im zwischenspurt dem ed30 unterlegen ist da dieser real immer zwischen 235 und 245PS hat, aber ab 230km/h kommt der R32 schon ordentlich, da ist der hubraum einfach ein enormer vorteil, die endgeschwindigkeit ligt beim ed30 auch ca 8km/h unter der vom R32
wie kommst du drauf das das ein reihensechser seind könnte, man sieht doch ganz klar den zylinderwinkel, ist ein astreiner VR6 Motor