Jesses Jannik! Halt doch erstmal die Füße still und informier dich ordentlich ... sowohl bei der Polizei wie es weiter geht als auch bei den Radios ... vom Zaun brechen war noch nie gut - ich erinnere hier mal an die Story ausm Forum von dem Mann, dessen Mutter zum Golf kaufen geschickt wurde damit die Prämie auch nicht ausläuft bevor die Bestellung raus ist ... falscher Motor, ja nun.... passiert halt mal.
so grade zurück aus hamm. und bin richtig zufrieden. alle super nett einbau ging schnell einfach alles klasse. kann ich nur weiter empfehlen. und der klang ist einfach mit dem alpine besser als mit dem rns. deutlich besser. die fahrt nach hamm lohnt sich. auch wenns ein stück zu fahren ist service und qualität sind richtig gut. jetzt hab ich wieder spass danke plex
Wozu eigentlich die Hektik ???? Das Auto ist doch eigentlich zum FAHREN da, Radio / CD / Navi ... sind doch nur schmückendes Beiwerk. Wenn Du OHNE nicht kannst, dann würde ich mir irgend ein einfaches Blaupunkt kaufen für ~100€ (mit Radio und MP3-Kartenleser) und mir dann VIEL Zeit nehmen, um das richtige Equipment zu finden. Das Blaupunkt kannste dann für 'nen 50er wieder vertickern. In der Summe kommst Dich das mit Sicherheit billiger als jetzt in der Hektik IRGENDWAS zu kaufen.
also ich hab keine lust gehabt mit nem doppel din loch rum zu fahren. wie sieht das denn aus? jetzt ist ja auch alles gut. war bei plextator in hamm. mir wurde super geholfen. ich hab ein neues radio und das finde ich bis jetzt sogar besser als das rns 510.
Nein wird nicht angezeigt. Das hat er jetzt drin: http://www.alpine.de/products/details/digital-media-station/ixa-w407bt-1.html
Ok, dann direkt die gleiche Frage, wie sieht es mit dem Parkpiloten da aus? Auf der Homepage konnte ich leider nichts finden...
Mhh, das ist ja schonmal gut.....lese aber leider einige negative Erfahrungsberichte über das Zenec 2010...