einen sonnigen Samstag wünsche ich. ich muss mal schnell was wissen. Nächste Woche kommen eeeeendlich meine Felgen drauf und ich mach hinten 5er Spurplatten drauf. Die Originalen M14x1,5 27,5mm Kugelbund sind ja zu kurz. Ich selbst habe aber nur M14x1,5 35mm Kegelbund daheim. Kann ich ja leider nicht nehmen oder? Wegen Kegel und Kugel. Davon abgesehen passen die 35mm länge? oder sollte ich wirklich nur die 5mm länger nehmen. Also 32,5/33mm? Habe Angst, dass die zu lang sind und irgendwo hinten wieder rauskommen oder was weiss ich. Danke schonmal
Nee Kegelbund geht nicht. Und die Länge muß um die mm der dicke der Platten länger sein. Kürzer geht nicht und die Toleranz für länger war meine ich 1mm. Danach gibts Probleme weil die dann hinten zu weit rauskommen. Hab auch 33mm Schrauben dazubekommen.
Super, vielen Dank. Die Spurplatten habe ich noch im Keller. Schrauben habe ich leider keine mehr. Ausser eben die Kegel. Da war ich damals zu voreilig. Dachte dass so ziemlich alle Zubehörfelgen Kegel haben. Aber das stimmt nicht. Ist immer unterschiedlich. Deshlab muss ich welche kaufen. Und bei ATU haben se nur 35mm. Also bestelle ich welche in 33mm. TAUSEND DANK