Du kannst dir eine Scheibenantenne verbauen. Gibt's von Blaupunkt für um die 30 Euro. Habe ich damals in meinem Ibiza gemacht, weil ich auch meinen Bock hatte die ganze Karre zu zerlegen. Die hier hatte ich...sogar mit Ambientelicht http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002FH...?qid=1383294308&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70
oh super da bleibt nur eine frage an dem Radio ist ja so ein komischer Stecker muss ich da einen Adapter besorgen? Und wo gehört der kleine Stecker an der scheibenantenne hin?
Wie sich das beim Golf verhält weiß ich nicht. Hab noch nie son Golf-Radio von hinten gesehen. Da sollen sich mal unsere Hifi Experten zu Wort melden Der kleine Stecker musste bei mir damals mit in irgendeinen Steckplatz vom ISO Stecker zwecks Stromversorgung des Antennenverstärkers.
So hab das Radio nochmal ausgebaut Würde das funktionieren wenn ich die Scheibenantenne : [EBAY]271114176006[/EBAY] hinter das Radio lege und wo muss das kleine Kabel angeschlossen werden? Und dann diesen Adapter ans Radio anschließe passt der Stecker beim RCD 210? [EBAY]310701807396[/EBAY] Habe noch ein Bild von den Anschlüssen an Radio beigefügt, muss dort das Kabel von der Antenne rein?