Davon abgesehen wüsste ich nicht das irgendein Originalradio MIICROSDHC's liest. Wenn dann nur normale SDHC oder die MICRO in einem SDHC-Adapter. Allerdings kostet der Adapter doch ein paar Millisekunden Ladezeit
der Adapter ist da dabei. Ok dann werde ich die Karte erstmal testen, falls sie mir dann zu klein ist kommt eben eine 32gb rein
Musikmäßig sollte es für ne ganze MEnge reichen. Wichtig ist auch das du die SDHC in FAT formatierst und nicht in ein anderes Format.
Und bis zu wieviel GB kann man einen USB-Stick anschließen? Habe vorhin zum ersten Mal 'nen 16 GB-Stick angeschlossen, aber irgendwie funktioniert der nicht bzw. nur teilweise. Heute morgen ging er und seit heute Mittag nicht mehr.
hab nen billigen CN-Memory 32Gb Stick, läuft ohne Probleme, liegt evtl. an deinem Stick, probier mal mit nem anderem
Ich hab in meinem Golf 6 ein RCD 310 ohne Wechsler drin. Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir ein RCD 510 oder gar ein RNS 510 zu holen. Lohnt sich bzw. funktioniert der Wechsel ohne weiteres? Funktioniert die PDC dann auch noch problemlos?
Der Wechsler funktioniert ohne Probleme, genauso wie das PDC. Ob es sich lohnt, musst du selber entscheiden. Eventuell musst du noch etwas Codieren lassen, das weiß ich nicht genau. Vom RNS 510 halte ich persönlich nicht so viel, da es sehr lange braucht bis es, nach umgelegter Zündung, voll funktiontsfähig ist. Falls du nicht unbedingt ein festes Navi haben möchtest, spar die das Geld und hol dir lieber das RCD 510.
Habe auch eine Frage zum RCD510 habe vorhin im E-Shop von VW gesehen dass das rcd dort Schwarz/weisses display design hat. bei mir is es rot/grau gibt es da ein update?
Ich nutze wiederbeschreibbare CDs für meine MP3s - das geht doch auch wunderbar und zur Not kann man ja 6 Wiederbeschreibbare CDs in das RCD510 quetschen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das eine codierbare Einstellung ist und die Farbgebung bei Comfortline / Highline unterschiedlich ist.
Das RCD510 kann man leider nicht updaten. Das rote/graue ist wohl eine ältere Version, man kann dabei auch nichts umcodieren.
Hallo zusammen, ich habe derzeit ein RCD 510 mit Dynaudio in meinem Schätzken verbaut. Da mein Vater in seinem Touran das RNS 510 eigentlich nie benutzt, hab ich mir überlegt die beiden Teile auszutauschen Ist das so ohne weiteres möglich? Oder ist das RNS 510 aus einem Touran nicht identisch mit einem aus dem Golf? Rein optisch gesehen sehen die beiden nämlich gleich aus Danke und lg Marina
Sollte schon gehen, musst halt dann beim RNS510 Dynaudio codieren und beim RCD510 wieder rauscodieren. Und die GPS Antenne solltest du auch noch irgendwo unterbringen. Codieren sollte dein können oder sonst halt ein VCDS User