Bisher noch keine Antwort/Stellungnahme von VW oder der Werkstatt.. Gerade mal ne Mail an VW direkt geschrieben was die dazu sagen. Es kann doch nicht sein das ich mit nem defekten Radio in nem Auto was nicht einmal 2 Wochen alt ist herumfahren muss Entspanntes Musik hören ist nicht möglich bei dem Fehler!
also ic hahb auch mal drauf geachtet bei mir, ich hab nix der gleichem.... aber telefonier mal direkt mit der vw hotline, kann nich sein das die werkstatt dich so abspeist... und nein das dürte nicht die sicherung im motorraum sein... motorraum ist in der regel nur für den antriebsstrang... kannst aber auch einen batterie reset machen.... einfach batterie minus für ne minute abklemmen... denke aber nicht das es das dann war... scheint sich um einen defekt des radios zu handeln
Denke auch nicht das es daran liegt, deswegen hab ich es auch gelassen. Vom Händler noch keine Rückmeldung und auf die Mail an VW gabs auch noch keine Antwort. Werde diese Woche nochmal persönlich beim Händer vorbeischauen.. Mir kommts nämlich so vor, als wäre denen das egal. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen..
Naja, da habe ich das Auto eben gekauft/bestellt! Der Verkäufer war an diesem Tag auch leider selber nicht da. Von ihm habe ich einen guten Eindruck gehabt.. Mal sehen.
Ich blick da nicht durch.. Seit nen paar Tagen überhaupt keine Probleme mehr Er spielt alles.. Obwohl ich nichts gerändert habe! Mal ne Frage nebenbei an RCD510 Besitzer.. Wenn ihr Musik hört und gleichzeitig durch die Ordner surft, hört man dann ein leichtes knistern?! Bei mir macht er das.. Aber schon von Anfang an!
Sry aber ich würd im WWW mal vorsichtig mit konzerninternen Begriffen umgehen - mal so am Rande bemerkt
Knistern tut bei mir auch nichts mehr irgendwie Und Probleme mit dem Abspielen hat er irgendwie auch nicht mehr.. es scheint als musste das Radio sich genau wie der Motor auch "einfahren" Ich verstehs nicht.. Aber Bisher läuft das Radio wieder problemlos.. Wenn das Problem nochmal auftritt gehts direkt zum Händler. Gibts eigentlich nen Update fürs RCD510 ? Kann das vll mal jemand rausbekommen?
vllt haste einfach nur deine drogen abgesetzt?? ;D nee mal im ernst, hat sich irgendwas verändert?? es muss doch irgendwas jetzt anders sein...
Hallo leute. Hab auch ein ähnliches problem. Dateiformat ist dabei egal. Passiert auch bei unterschiedlichen liedern, und auch nur relativ selten, aber es stört. Er springt nämich während des musikspielens von der SD karte runter, und spiel im Radio weiter. Wenn ich dann auf media drücker sagt er: SD karte Fehler. Tu ich die Karte allerdings kurz raus und wieder rein, geht alles wieder. Das ganze passiert ca. 1x die Woche. mfg
Nee, nehme immernoch dasselbe wie sonst auch Nein, ich habe nichts verändert. Nichtmal die Musik Könnte aber auch an der Karte liegen, wenn er das nur bei der macht und nicht auch bei CD usw. Mal ne andere probiert?
hey, das hatte ich auch, zweimal sogar ganz am anfange, ich hab einfach die karte platt gemacht bzw formatiert und alles neue aufgespielt.. dann gabs keine probleme mehr.... hab mir aber dann irgendwann ne andre karte auch zugelegt^^
Kann ich mir nicht vorstellen, ist ne nagelneue Karte gewesen.... weil meine Micro SD vom Handy mit Adapter hat er sowieso nicht gefressen.... mfg
Hi, muss sagen, dass ich bisher noch keine Probleme hatte. Prüft doch mal eure MP3's (z.B. mit MP3val). Manche Abspielgeräte können Probleme verursachen, wenn die MP3's einen Fehler haben.
Hallo. Ich habe das gefühl das mein RCD 510 im Kartenslot irgend wie einen wackler hat. Das springen von Tracks habe ich nie im stehen,nur bei holper fahrt. Habe dann mal im stehen neben das Radio geklopft und tatsächlich ist das Radio an anfang der Karte gehüpft. Gruß