mit Bluetooth Audio meinst du sicherlich A2DP, das gent nur bei der "normalen" UHV (und da nur bei Direktverbindung mit dem Interface d.h. kein Touch Adapter) nicht mit der Premium... mfg Flo
Soo.. hatte am Dienstag Abend ne Mail zu VW geschrieben wegen der langen Wartezeit und dem Aux Anschluss.. Heute Morgen klingelte mein Handy und ein freundlicher Mitarbeiter von VW war am Telefon Er sagte mir, das die lange Wartezeit mit der Karosserie zutun hat und nichts mit dem Motor! Die Firmen kommen wohl mit dem Karosseriebau nicht hinterher.. Die von VW versuchen alles, das ganze zu beschleunigen. Er konnte mir nicht versprechen, das der Termin vorgezogen wird aber es sei durchaus möglich! Und ich könne davon ausgehen.. Ich solle demnächst nochmal beim Händler anfragen und mir den aktuellen Termin geben lassen! Zum Aux Anschluss sagte er, dieser sei entweder im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole! Hat mich richtig verwundert, das ich bei Mail Anfrage plötzlich einen netten Mitarbeiter am Telefon hatte
hä? verstehe nicht ganz...nochmal für mich langsamer UHV? ich habe die Funktion Bluetooth Audio im RNS510 drinne...!?!??!
Habe ein RCD 310 bestellt. Wie is denn der Klang bei dem Radio? Habe in meinen Golf IV mit meinen jetzigen Radio einen misserablen Empfang. Wie ist der denn bei dem Radio so?
Universelle HandyVorbereitung, quasi die Standard für knapp 400 € (mit craddle), nicht die Premium... Nur bei dieser Standard funzt das A2DP, also erschein BT Audio im RNS510
ich hab garkeine fse und dennoch steht bt-audio im optionsmenü meines rcd310... kann allerdings nix^^
hab kein Craddle...aber trotzdem steht BT-Audio im RNS510....werde mir mal ein Nokia Handy schnappen, dass zertifiziert von VW ist und das mal dann testen und berichten...vielleicht klappt es doch...
hi, habe heute von RCD 310 auf RCD 510 umbestellt!!!! sieht nach langer überlegung doch edler aus und hat mehr spielereien
wie ich sehe haben hier einige das ganz normale rcd 510....wie hört sich das denn an oder ist ne umrüstung auf dyn..irgendwas besser? sind immerhin knappe 500 € mehr
ja die gleiche frage habe ich auch... bezüglich dyn... und: wo ist der aux in bei nem gti? gibts da ne abweichung oder ist das ebenfalls in der mittelarmlehne/handschufach?