Hab zwar nen ipod aber leider kein MediaIn, wär sonst bequemer, da man auf der SD Karte glaube ich kein MPEG4 / AAC oder wie der Applestandart heißt draufziehen kann, sodass das es das 310 Navi versteht. Muss man halt darauf achten, dass es "nur" MP3 Quali ist und sich alles auf ne SD Karte ziehen.
Wie sieht es denn aus mit 4Gb SDHC Micro in einem SD Adapter? Sollte doch auch funktionieren. Kann es leider noch nicht testen da mein neuer erst Ende August kommt.
Adapter sollen auch funktionieren aber ohne Garantie jetzt von mir für diese Aussage....hab ich nur irgendwo gelesen. Ich weiß nicht ob man die unterschiedlichen Radios/Navis mit den SD-Karten vergleichen kann. Wie voll ist denn deine Karte und hast du viele Ordner?
ich kann es ja wie gesagt noch nicht testen, meiner kommt erst Ende August. Hab das RCD 510 drin und bevor ich mir jetzt noch ne SD Karte kaufe, hab ich einfach mal gefragt. Hab noch ne Mini SD 4GB aus meinem alten Omnia hier rum fliegen. ...ach übrigens, Karte ist momentan noch leer
RCD 510 Speicherkarte? Ab Modelljahr 2011 kann das RCD/RNS 510 mit bis zu 32GB SD-Karten ohne Probleme arbeiten. Aussage laut VW Werk in Wolfsburg. mfg Rabbit
Ich hab das Problem ganz ungewollt gelöst. Bin jetzt vom Highline zum Team gewechselt in meiner Planung und da ist Media In schon Serie
Joo danke für die Auskunft. Aber findet ihr 16GB bzw. 32GB nicht ein bißchen viel. Wenn es jetzt auch Videos abspielen könnte, dann ok. Aber nur für Musik....
Wird einem nie Langweilig. Habe erst vor kurzem zufällig 65GB an Musik auf meiner extern Festplatte gefunden, nachdem ich sie mal bei nem Freund hab liegen lassen Ich habe zurzeit auch nur 4GB oder so drauf. Muss mir erstmal wenn ich Zeit habe mehr drauf ziehen.
Habe jetzt meine 16GB Karte und dazu nen 8GB USB Stick am Radio und ich habe Probleme diese voll zu bekommen. Klar ist meine Musiksammlung deutlich größer, aber ich lade nur selektiert auf den Stick drauf, lieder die ich nicht/nicht mehr mag oder Nonmusic (Comedy etc.) brauchen auch gar nicht erst drauf zu kommen.