Und wo würde der Preis für das Set liegen? Also ESD + Heckansatz? Oder wären die 116 + 362 € ? 478 € der Setpreis? Und wie ist es um die Sache mit der ABE bestellt? Gilt die nur für den ESD oder auch für den Heckansatz? Und wenn es eine für den Heckansatz gibt, wie sind die Auflagen? Meine Frage zielt darauf ab, dass viele ABE in Verbindungen mit einer Tieferlegung erlöschen und man das Bauteil eintragen lassen muss. Ist hierzu etwas in den Auflagen vermerkt? Und wie sieht es mit der Lackierbarkeit des Heckansatz aus? Denn perfekt würde der Ansatz aussehen, wenn man die Seitenteile, wie auf dem Bild im Anhang, lackieren würde. Gruß & Dank Haiduk
Beispiel: Original Renault "Verspoilerung" für den Megane. Dort war in der ABE aufgeführt, dass die ABE nur ihre Gültigkeit behält, wenn am Fahrzeug keine Veränderungen in Bezug auf die Fahrzeughöhe vorgenommen wurden. Und zwei Sachen fallen mir noch ein: - Gibt es Bilder von der verbauten Kombination? Also von denen im Ship von CSR mal abgesehen. - Gibt es eine Ausführung in Carbon (-Optik)? Gruß Haiduk
Hier sind einige von BMW40595: Erfahrungen: Heckansatz + Sportauspuff Set Golf 6 R32 Sound PS005 von CSR : VW Golf VI Sieht schon ganz gut aus finde ich oder was meint Ihr?
Sieht fast so gut aus, dass ich meinen Vorsatz vergessen könnte, meinen Golf original zu belassen Aber so etwas würde ich dann auf den kommenden Winter verschieben. Im Sommer habe ich mehr Lust auf Grillen und am See liegen, als mir die Finger schmutzig zu machen. Könnte aber auch einfach am "Forums-Status" liegen (siehe Anhang) Gruß Haiduk
beobachte das set auch schon paar tage aber finde das echt nicht schlecht auch vom preisleistungsverhältniss bin echt vom sound mit ABE beeindruckt normalerweise ist es ja anders aber macht echt spass, und mit dem heckansatz das sieht doch gut aus auch wenn manche finde das es wohl nicht zur linie des G6 passt aber auf die vorhandenen bilder sieht es echt gut aus.....ich denke das war meine kaufempfehlung für den sommer
kann mich einfach net entscheiden.. bilder von der rdx anlage wären auch super aber irgendwie hat die noch niemand verbaut.. der csr sieht schon ganz gut aus.. hab aber bedenken das des heck dann so dick wird oder so.. wie man auf einigen bildern sieht.. da wär die r-line stoßstange, sprich golf r stoßstange schon besser mit passendem diffusor.. find einfach des würd sportlicher rüber kommen..
ok der sommer ist bei mir schon eingeläutet habe mir das set mal für ein richtig geilen preis bestellt da konnte ich nicht nein sagen werde nach dem einbau mal bilder online stellen...... bis denne
Csr HAllo !! Zitat von DomiBoy18 und preis komplett? inkl. auspuff? Generell wird der ESD von CSR im ebay ab 1 Euro angeboten - Richtwert dzt ca. 200 - 210 Euro ... für den Heckansatz kannst du einen Priesvorschalg senden ..geht mit ca. 85 - 90 Euro ohne Versand ... wären dann rund € 300 für beide Teile ... Ich habe meinen gestern verbaut ... kein Problem - Heckansatz , bei mir mit der Ausnehmung linksseitig - durch 2 Schrauben fixiert, Rest geklipst - lässt sich einfach entfernen. .2.) ESD mit der Flex trennen - ein Schnitt - die beiden Gummihalterungen Li /Re aushängen fertig ...Schnitstelle entgraten - neuen ESD rauf -mit einer Schelle fixieren - nur die mitgelieferte Schelle passt nicht gut ..neue wäre zu kaufen 58 mm DM - in die Gummihalterungen schieben ... fertig ( Endrohre wurden vorher montiert )...bei den Schellen sollten die Muttern sollten nach unten zeigen...) Heckansatz ..lackiert ... einfach in die vorhandenen Langlöcher schieben/ links / rechts festhalten - einrichten - seitlich mit den beiden Schrauben an der Stoßstange verschrauben... fertig .. Ich habe auf die Klebemasse verzeichtet, da ich das Teil beim Verkauf ev. wieder demontieren möchte. Nun die beiden Endrohe mittig ausrichten .. deshalb Schrauben unten .. geht leichter..alle Schrauben nachziehen starten -- hören fertig ... Zeitaufwand mit einer Bühne ca. 20 Minuten ... LG KAPPI
HAllo ! Beim Diesel ändert sich nicht viel es geht da um die Optik.. Soundfiles gibt es im ebay Artikelnummer von einm 1, 4 Litern Benz : 400209722880 LG kappi
Kennt einer von euch auch n Auspuff der richtig laut ist und nach Drehzahl schreit? Iwas was richtig Lärm macht
Hey Leute, meint ihr die hier passen mit dem RDX Heckansatz zusammen? Componenti impianti di scarico Kit terminali destro + sinistro ovali 145 x 95. - cod: 764615 VW GOLF VI 2.0 TDI (140Hp / 170 Hp) '09 ?? Danke