also ich fine das das CSR-Heck nicht gut auszieht. Sieht auf dem Bild schon aus als ob das nicht richt passt oder centtriert ist.
Habe jetzt gelesen das RDX Auspuff nur aus Aluminisierten Stahl ist , Dann finde ich den schon teuer wenn es kein Edelstahl ist.
Und wenn man einfach ne andere Anlage nimmt. zum Beispiel die hier von Fox: VW Golf VI - GTI-Optik Endschalldämpfer rechts/links - 1x90 Typ 25 rechts/links GTI-Optik - Passend an die originale Golf 6 GTI-Stoßstange, Fox Sportauspuff Shop Denkt ihr der passt mit dem RDX Ansatz? Gruß Dominik
Kaufst du hier: http://www.golf-6.com/gewerbliche-angebote/7222-fox-sportauspuff.html hat er auch mit Defusor im Packet. Einfach PM an ihn schreiben
Passt nicht die RDX hat nen Abstand von 1000mm Mitte Mitte und die GTI Anlage hat nen Abstand von 1080mm Mitte Mitte. Falls euch das etwas bringt die RDX Anlage wird von der Firma NAP gefertig.
soundfile kann ich mal die tage machen ... aber viel hat sich am sound nicht verändert da der mittelschaldämpfer noch drin ist aber die optik ist echt top mfg
Hallo Leute, hab vorhin ein Angebot von der Firma HuB Auspuffanlagen über eine Abgasanlage mit Klappensteuerung erhalten. Der hat geschrieben das der Auspuff eingetragen wird also TÜV bekommt aber die Klappe nicht, da diese geöffnet zu laut ist! Was heißt das nun für mich? Bekomm ich ne Strafe wenn se mich aufhalten oder bekomm ich ez gar keinen TÜV? Danke
Da gibt es einen Trick 2 Schalter. Einer vorne versteckt und einer für die Polizei hinten im Kofferraum. TÜV auf die AGA bekommst du aber halt nicht auf die Klappe. Deswegen muss die Betätigung für die Klappe hinten im Kofferraum sein. Sonst werden dir die Grünen ärger bereiten. Arbeitskollege hat auch eine mit Klappe vorne ein Schalter sehr gut versteckt und hinten für die Grünen. Wenn sie meinen die AGA is zu laut..nö Klappe wahr geschlossen..da Schalter hinten.
aaaaaaah genial vielen dank würd mein schalter gern da haben wo ma praktisch esp ausschalten kann und so. denkst du des geht? das ich da vll irgendwo so einen knopf herbekommen wo ein auspuff drauf is oder so wie zb bei porsche! vielen dank