RDX GTI-Optik Heck oder CSR R-Optik Heck

  1. Fabian1981

    Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    164
    Danksagungen:
    1
    also die teile bei mir waren sehr gut verarbeitet halt GFK ne , das einzigste was ich doof fand war die abschlepphakenabdeckung da musste man die bügel bissel biegen damit das nicht abgeht beim fahren aber ansosnten TOP WARE für ein TOP PREIS
     


    #81
  2. TK90

    TK90 Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    546
    Danksagungen:
    1
    also vlt war deins besser verarbeitet als meins wer weiss
    Also bei mir hat der Heckansatz gepasst von der Form , aber naja könnte echt besser sein auch für den Preis.

    Und beim ESD ist 1 Endrohr etwas länger , nicht tragisch aber trozdem unnötig.

    Wie hast du den Heckansatz befestigt ?
     
    #82
  3. Fabian1981

    Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    164
    Danksagungen:
    1

    also für den preis kann man nix sagen ich weiss ja nicht was du bezahlt hast?

    den heckansatz habe ich komplett drauf gesteckt mit kreppband befestigt so das er nicht mehr verrutscht und dann NUR an den enden mit den beiliegenden klammern und nach 6 dazu gekauften + schrauben nur links und rechts festgeschraubt durch die original stossstange in den heckansatz hält bombenfest also jede seite hat 4 schrauben + klammern passt super
     


    #83
  4. Outlaw

    Outlaw Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    613
    Danksagungen:
    4
    Sieht echt gut aus! Vielleicht wars doch en Fehler, dass ich mich bei meinem für die TSI Optik entscheiden habe. Ich hab mal noch ne kleine Frage. Ihr habt ja sicher auch en Verbindungsrohr gebraucht von klein auf groß. War das bei euch dabei? Wenn nein, kennt ihr en Laden (ne Kette dies überall gibt) wo man sowas zum Wochenende noch schnell kaufen kann? ATU vielleicht? Will meinen jetzt auch möglichst schnell drunter haben!!!
     
    #84
  5. Fabian1981

    Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    164
    Danksagungen:
    1
    also dieses verbindungsstück war bei mir dabei da waren sogar 2 stück dabei mit 2 verschiedenen durchmessern weil soviel weiss kannste den esd auch für golf 5 und scirocco verwenden .... also atu müsste sowas haben sonst würden mir nur so ein paar örtlichen zubehörhändler einfallen da sollte sowas auch zu kriegen sein...
     
    #85
  6. Outlaw

    Outlaw Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    613
    Danksagungen:
    4
    Hm also ich war jetzt in 7 Geschäften und bin den ganzen Tag rumgefahren und hab nichts bekommen. Das scheint ein total absurdes Maß zu sein. 45,5 auf 63 mm. Ich habs jetzt im Internet bestellt. Damit verschiebt sich das Ganze aufs nächste WE ...
     
    #86
  7. Bloodred-Kiwi

    Bloodred-Kiwi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    20
    Danksagungen:
    0
    Sieht ja alles sehr vielverstprechend aus

    AAABER könntet ihr Soundfiles Posten??

    lg Tobi
     
    #87
  8. Fabian1981

    Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    164
    Danksagungen:
    1
    oh schade ich dachte das wäre was gängiges was öfters mal gebraucht wird ....
     
    #88
  9. Fabian1981

    Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    164
    Danksagungen:
    1
    werd bei gelegenheit diese oder nächstes we mal ne soundfile posten
     
    #89
  10. Fabian1981

    Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    164
    Danksagungen:
    1
    #90
  11. Naesh

    Naesh Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1.285
    Danksagungen:
    8
    und RDX? xD
     


    #91
  12. Fabian1981

    Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    164
    Danksagungen:
    1
    kann ich dir leider nicht mit dienen man kann ja nur 1 esd verbauen
     
    #92
  13. Naesh

    Naesh Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1.285
    Danksagungen:
    8
    /push push need immernoch RDX Soundfile
     


    #93
  14. BenBVBler

    BenBVBler Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    929
    Danksagungen:
    6
    also irg wie sehn die rohre bei dem soundfile komisch aus

    sound is genial, aber die rohre stehn doch sau weit raus oder ?
     
    #94
  15. b4st1

    b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    4.076
    Danksagungen:
    78
    ich find auch die stehen viel zu weit raus, aber ich errinere mich das er geschrieben hatte das er nen distanz stück hat zw kat und msd? oder zwischen msd und esd... und deshalb schaut er soweit raus, er wollts noch beheben, klang ist so lala... meiner meinung nach
     
    #95
  16. Fabian1981

    Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    164
    Danksagungen:
    1
    also die Rohre (wenn ihr meine Soundfile meint) gehen leider auch nicht weiter rein weil dann müsste man die Aufhängung des ESD verändern, ich persönlich finde das die nicht zu weit raus schauen ok in Live sieht es immer anders aus wie auf videos/fotos

    nee das war ich net wenn du mich meinst
     
    #96
  17. Naesh

    Naesh Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1.285
    Danksagungen:
    8
    Das kann doch einfach nicht sein das hier bis auf ein inaktiver Member keiner das RDX Heck hat. Maaannn soein mist.

    Nichtmal im Netz gibt es Erfahrungsberichte oder sowas. Und für so viel Geld spiele ich net Versuchskaninchen. Dafür sind ~500€ +Montage einfach zu viel Geld
     
    #97
  18. DerGolf6

    DerGolf6 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    170
    Danksagungen:
    1
    kann mir jemand sagen wie der csr heckansatz aussieht? also welche farbe genau. muss man den unbedingt lackieren? was kostet sowas?
     
    #98
  19. KaltesBier

    KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.701
    Danksagungen:
    2
    #99
  20. Fabian1981

    Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    164
    Danksagungen:
    1
    habe auch den Diffusor und ich sag dir MUSST DU LACKIEREN weil du hast farbunterschiede und halt vom Schleifen haste alles weiss ich würde so nicht rumfahren.

    Habe sie lackieren lassen hab 160 € bezahlt in Deep Black , und ich würde es immer wieder machen.

    LG
     
    #100

Diese Seite empfehlen