RDX Heckeinsatz + Auspuff Duplex Golf 6 im GTI-Look

  1. unnamed

    unnamed Guest



    #1
  2. du5t

    du5t Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    639
    Danksagungen:
    42
    Link geht leider nicht.
    Habe den Heckansatz aber auch schonmal gesehen und mich würde es auch sehr interessieren wie die Quali ist bzw die Passgenauigkeit. Material war ja glaub ich sogar ABS Kunstoff und kein scheiss GFK oder?
     
    #2
  3. RODNEY

    RODNEY Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    481
    Danksagungen:
    0
    Für den preis bekommst schon n edelstahl esd


    bsp hier: Bastuck Edelstahl Anlage tiptop das ding, habe ich auch drunter.
    Artnr : 120618335703


    ps: denke falsche sektion?
     
    #3
  4. unnamed

    unnamed Guest

    @du5t: Artikelnummer: 250781208150

    @RODNEY: Ja da hast du recht aber wie schaut mit der Serienstoßstange aus? Brauchste da nicht dann auch den GTI Diffusor?
     
    #4
  5. RODNEY

    RODNEY Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    481
    Danksagungen:
    0
    ja gut klar brauchst du den kostet aber nicht die welt musst mal schauen.
    meiner ist aus carbon gewesen und war auch dementsprechend teuer

    ich würde abraten von dem RDX zeugs da, nehm ne edelstahl anlage wenn du die demenstprechend gut pflegst sieht die immer mega aus!
     


    #5
  6. unnamed

    unnamed Guest


    Dann bräuchte ich GTD oder GTI Stossi noch ...müsste ich mal überlegen. Aber evtl. passt die AGA ja auch mit dem RdX Diffusor unter nen Serienheck?!
     
    #6
  7. RODNEY

    RODNEY Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    481
    Danksagungen:
    0
    müsstest die maße von beiden ansätzen mal vergleichen von den maßen her!
     
    #7
  8. Jurke

    Jurke Frischling
    Member

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    0
    Moin,

    ich habe mir das Bodykit( Front, Seitenschweller, Heckeinsatz) von RDX dran machen lassen.

    Das Kit besteht aus Polyurethane.

    Also der Lackierer hatte mir an dem Tag wo ich ihn abgeholt habe nichts gesagt, das es irgendwelche Probleme gegeben hätte.

    Bilder kannst Du dir gerne hier bei mir angucken.

    MFG Jurke
     
    #8
  9. DomiBoy18

    DomiBoy18 Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    987
    Danksagungen:
    2
    hat jemand schon den auspuff im gti look von rdx dran?
     
    #9
  10. Big Sime

    Big Sime Bastler
    Member

    Registriert seit:
    20. Aug. 2014
    Beiträge:
    263
    Danksagungen:
    14
    Das interessiert mich auch. Und vor allem: hat jemand die Maße vom Diffusor bzw weiß, welche Edelstahl ESD drunter passen?
    Bzw kann jemand seine Erfahrungen zwecks Haltbarkeit mit dem RDX Auspuff schildern?
     
    #10

Diese Seite empfehlen