Naja hab ja schon die originalen Sportsitze drin war halt nur mal ne Überlegung, aber für den Preis no way da fang ich lieber was anderes mit dem Geld an.
aber des kommt doch iwie dumm oder? also ich mein ich hätt ez stoff sitze.. wenn ich jetzt so schwarze recaros nachrüsten lass passt ja alles nicht mehr zusammen.. versteh net warum recaro net so designs machen das se in ein auto passen.. die von könig machen das so..
Hol dir GTI Sitze mit Jacky Stoff oder die R Motorsportschalen!die bekommt man auch gebraucht bei BKS Tuning
aber die passen ja dann wiederrum nicht zu der einrichtung hinten.. dann is vorne leder und hinten stoff^^
Na wer weiß aber auch dann wären mir 1000€ für ein Sitz zu teuer! Außer es kauft einer meine Sitze für 500€ das stk. ab;-)
Der Preis is schon irre..Das Geld sieht man nie wieder wenn man das Auto mal verkaufen würde.Letztes Jahr waren mal die Karositze von nem GTI bei Ebay drin für 700€,die vorderen und die hintere Sitzbank.Nur ca 4 Monate alt..Man ich hätt zuschlagen sollen.Das wär ein Schnäppchen gewesen.Habs aber nicht gemacht :/
ja ab und an dawischt man ein "schmankerl" da wärs halt top weil alles wieder schön zusammen passt. ich hab letzens mal bei uns angefragt weil wir recaro partner sind.. sitz mit sitzheizung und airbag (inkl. rabatt) 1150 euro! für einen sitz da musst ich gleich bissi lachen
Wer macht so preise für die originalen Jacky Sitze?die kosten bei Vw für richtig Geld und bei ebay werden die fast verschenkt;-) Aber 1150€ für ein Sitz ist schon recht günstig Was kosten die den ohne Airbag und Sitzheizung mir Rabatt?