Und du bist der große Auskenner, der sein Wissen für sich behält?! WAS genau willst du uns vermitteln?
Wechseln kann man die auch ohne die Wartungsposition. Eigene Erfahrung . Beim ersten man wusste ich auch nicht das man die in so eine Position fahren kann und hab mir einen dabei abgequält
Was soll ich für mich behalten? Frage wurde bereits geklärt. Ich setze mich nur soweit mit meinem Wagen auseinander das ich mir das Handbuch zumindest einmal anschaue.. wo unter anderem die Wartungsstellung bzw. der Wischerwechsel erklärt wird. Soviel Eigeninitiative, im Handbuch nach der Wartungsstellung zu schauen, darf man erwarten. Auch die Suche/Google spuckt da zig antworten aus.
Ok, das es auf die aktuelle Frage bezogen war und nicht auf die >3,5 Jahre alte hätte ich dazuschreiben können. ^^
Um solche Missverständnisse zu vermeiden - es ging nämlich zuletzt um die tiefe Position - gibt es die Zitatfunktion...
Eine Suche von 5 Minuten und alles wäre geklärt. Das die Wischer so tief sind, hat nichts mit Diebstahlschutz zu tun. Die sind so tief verbaut, um die Wischerblätter etwas mehr vor den Witterungsbedingungen zu schützen.