Reifendruckkontrolle Nachrüsten

  1. lucie in the sky

    lucie in the sky Golfumbauplaner
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    Eventuell kann es ja auch sein das die Winter einen Größeren abrollumfang haben als die Sommer und deswegen nichts geleuchtet hat...jetzt haben sie Druck verloren und weniger als die Sommerreifen und deswegen leuchtet es...
     
    #101
  2. Schorle

    Schorle Wissbegieriger
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    Hm, ok. Hab jetzt mal auf den Schalter da gedrückt, bis jetzt isses weggeblieben ^^
     
    #102
  3. Stony

    Stony Bastler
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    Mach doch folgendes: Prüf den eindeutigen Druck durch das "genauere" Reifendruckprüfgerät, evtl. erhälst du so genauere Ergebnisse als durchs "Treten" Dann stellst du den Reifendruck entsprechend bei allen 4 Rädern ein und lernst diesen neu an.
     
    #103
  4. Speedster750

    Speedster750 ¼-Meile-Fahrer
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    Hallo zusammen,

    kann mir von euch jemand sagen ob es zwischen den RDKS Tastern

    1K0 927 121 A REH,
    1K0 927 121 B REH
    und
    1K0 927 121 C REH

    einen baulichen Unterschied gibt?

    Ich wollte mir das RDKS in der Mittelkonsole nachrüsten und bin gerade dabei mir die Teile zusammen zu stellen.
    Dabei musste ich auch feststellen, dass der Gehäusestecker 4D0 971 636 nicht in den Taster 1K0 927 121 B REH passt.
    Also brauche ich entweder einen anderen Taster oder einen anderen Gehäusestecker.

    Hat jemand ne Teileliste?

    Dank euch.
     
    #104
  5. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
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    Nabend,

    so der Taster 1K0 927 121 B ist der Nachfolger von dem 1K0 927 121A, somit haben beide den Gegenstecker 4D0 971 636 B. Gedachter Einbauort ist das Handschuhfach.
    Taster 1K0 927 121 C ist von MJ 2009 bis 2011 für die Mittelkonsole gedacht worden, Gegenstecker ist 4D0 971 636 D.

    Gruß MOEDDA
     
    #105
  6. Speedster750

    Speedster750 ¼-Meile-Fahrer
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    Morgen,

    danke für deine Antwort.
    Dann habe ich mir wohl leider den falschen Taster bestellt :-(

    Ok, dann besorge ich mir 1K0 927 121 C und 4D0 971 636 D.
    Vom Einbau kann ich so vorgehen wie in der Anleitung von Team Dezent, außer das es im ABS-Stg. am PIN 35 eingepinnt wird?
    4 Leitungshälften 000 979 002 in den Gehäusestecker PIN 3, 4, 5, 6 und die Leitung 000 979 131 A für das ABS-Stg. PIN 35.
    Erfolgt der Anschluss beim G6 auch wie in der Team Dezent Anleitung ab Bj 2003 beschrieben?

    http://www.team-dezent.at/anleitungen/g5_reifendruck_kontrollsystem.pdf

    Merci villmols
     
    #106
  7. Stony

    Stony Bastler
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    Ja Pin 35 ist richtig. Zu beachten ist aber die andere Schalterbelegung:

     
    #107

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