Mhh...ich bin mit dem Endurance High Gloss sehr zufrieden. Ich habe immer einen Streifen auf diesen Pad gemacht und schön auf der Reifenflanke verteilt. Dann alle Reifen durch und bin dann ein Stück vorgefahren und nochmal alle Reifen durch, weil man durch das Plastik des Pads am Boden nicht die komplette Flanke einschmieren konnte und außerdem habe ich auch immer noch ein kleines Stück der Lauffläche eingeschmiert. Habe es zwei mal gemacht, ca. eine Stunde Abstand dazwischen und fand das Ergebnis sehr gut. Aber was du mit "fettig" meinst weiss ich nicht.... Hier mal ein Foto: Golf VI Forum
Ich finde das Resultat garnicht Schlecht. Sieht doch gut aus. Ich mag es auch wenn nicht nur die Felgen sondern auch der Reifen Glänzt.
mist, hatte fast einen Abnhemer für das gute Meguairs Reifengel...der jung war aber so enttäuscht, der hat nach nem halben Reifen aufgegeben und mir es in den Kofferraum geworfen
weil es der letzte Rotz ist....Reifen glänzen weniger als mit dem Sonax Zeug, in den Rillen der Reifen setzt sich immer was ab, fährt man einmal auf der Bahn dann ist der ganze Lack versaut..... Verarbeitung ist auch scheisse, einmassieren... kaufe mir leiber mein altes Sonax zum spühen und is einfacher und effektiver