Diese Antwort kam eben von Revo: Sorry we're still applying for the TUV approval. Thanks, Ken Cheung International Sales Director
Klingt gut, aber wieso den "sorry"!? Gleich mal nachfragen, wie lange die TÜV Abnahme schon läuft und wann ca. die Prüfung durch ist.
Im Golfvigti forum ist glaub ich ein händler dabei die Teile in sein sortiment zu nehmen mal sehen was draus wird
Hab mal gefragt ob die schon sagen können wann das Gutachten fertig wird. Mal sehen was die schreiben.
Ich hab gute Nachrichten...... Revozport kommt nach Deutschland. Wann genau kann ich noch nicht sagen das hängt davon wie lange die TÜV Genehmigungen dauern....
Preise gibts noch nicht da die von den TÜV Abnahmen abhängig sind ... aber sobald ich genauere Infos hab wisst Ihr es als 1 Hoffe mal gegen ende August aber versprechen kann ich nichts da das alöles ein haufen schtreibkram ist. wir sind ja in Deutschland
Diesen Monat soll die ISO Zertifizierung für Deutschen Produktionsstandard kommen dann gehts weiter mit TÜV.
es geht weiter mit dem Tüv die iso nporm ist durch....... könnt auch gerne in Facebook unter der gruppe AC-motors schauen da kommen dann alle infos lg
Leider bekommen wir seit 2 Monaten keine Antwort mehr von Revozport. Und ohne in Deutschland ansässigen Importör bekommt man auch keine Zulassung in Deutschland für die Teile. sobald es was neues gibt sag ich bescheid
Revozport in Deutschland Also leider gibt es bis jetzt noch keine guten Neuigkeiten, aber wir gehen diesen Monat ein Konzept an was Revozport nach deutschland bringen soll. Natürlich auch mit TÜV. Da das alles sehr aufwendig ist und Kostenspieleig kann es etwas Zeit dauern. Wir können euch nur bitten macht bei Revozport druck und verweist auf die Firma AC-Motors aus Aachen. Wir wollen Revozport nach deutschland holen nur ohne Revozport selber geht das leider nicht. Danke schonmal im Vorraus