Hey leute... Ich bin grade auf der suche nach schönen felgen und habe jetzt die mam 11 ins visier genommen... Ich dachte da an folgende größe....19'' 8,5. ET 42 jetzt stellt sich mir die frage ob ich da später mal probleme kriegen sollte wenn ich ihn doch noch tiefer legen sollte... Muss ich dann den kotflügel ziehen oder geht das problemlos?! Außerdem wäre da noch die frage welche variante der felge am betsen aussieht... Mein golf ist schwarz und ich kann mir schlecht vorstellen wie er mit den schwarzen frontpolished, den weißen frontpolished bzw. Den hyper polished aussehen wird.... Vll hat ja jemand die felgen drauf und kann mir da mal bilder zeigen...!
Moin Moin und willkommen hier im Forum. Den richtigen Bereich hast du ja schon fast gefunden.... gucke mal dort: http://www.golf-6.com/fahrwerk-felgen/6230-rad-reifenkombi-ist-moglich.html Ich empfehle auch den Vorstellungsbereich
Genau, Turbotreter hat Dir schon erklärt wo du dich mal durchlesen kannst, und wenns keine Antwort gibt schreibst du es in den Thread rein. Solang mach ich hier zu.