Ok Super! Dann muss ich nur zusehen, dass ich nen bezahlbares RNS finde irgendwas worauf ich achten sollte? Firmware wird man denke ich Updaten können...aktuelle Karten wird man wohl kaufen müssen, wenn sie zu alt sind oder? Grüße
Schau mal hier nach: http://rns510.blogsite.org Da hab ich mir sämtliche Infos geholt. Man kann die FW updaten und man kann sich auch Karten kostenlos aufspielen. Entweder du besorgst sie dir und brennst sie selber oder aber du klapperst ein paar Leute ab und fragst, ob du kurz die DVD ausgeliehen bekommst. Du kannst sie aber auch kaufen, installieren und direkt wieder verkaufen. Wenn du aber eh nach einem Gerät suchst, dann schau einfach, dass du ein aktuelles findest Aktuelles Kartenmaterial ist V8 Hast du eine ungefähre Preisvorstellung?
Auf Kaufbelege achten. Falls dir ein Verkäufer keine schriftliche Sicherheit geben kann, lass die Finger von der Ware. Im Fall der Fälle (Gerät aus Diebstahl) kann man nämlich auch dich zur Rechenschaft ziehen und mit jedem Kauf dieser Ware wird der Klau der nächsten angeschoben.
Also die fälschen mittlerweile die Etiketten die seriennummer im Blech, und ändern die Seriennummer per Software im Gerät. Link wenn nicht erlaubt bitte löschen : Allgemein » C-Version, Schummel RNS?
Hi Danke für die links! Werd mich dann mal einlesen...zeit hab ich ja genug Der Einbau scheint ja wirklich das einfachste an der ganzen Sache zu sein...werd dann mal den hier genannten User Anschreiben! Danke!!