[RNS 310] Mehrere CDs auf eine SD-Karte kopieren

  1. Haiduk

    Haiduk Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    192
    Danksagungen:
    0
    Ich habe ein Problem beim kopieren der Daten mehrerer Navi CDs auf eine SD Karte.

    Problembeschreibung:
    - Ich hab drei Navi CDs (Deutschland, Benelux und Alpen)
    - Ich habe erst Deutschland und Benelux auf eine SD Karte kopiert.
    - Hier ist es nun möglich beispielsweise von München nach Amsterdam zu fahren und er berechnet die Route komplett bis zum Zielort.
    - Jetzt habe ich noch die Alpen CD auf die SD-Karte kopiert.
    - Hier habe ich aber das Problem, wenn ich zum Beispiel Hamburg nach Wien eingebe, dass ich in Deutschland alle Straße habe, in Wien aber kennt er viele Straße nicht. Nutze ich die Alpen CD, kennt er selbst die kleinsten Straßen in Wien.
    - Es befinden sich neben der Navi-Daten keine anderen auf der SD Karte

    Fragen:
    - Wieso hat er Benelux voll integriert, die Alpen CD aber nicht (am Platz liegt es nicht, es sind jetzt noch 14 von 16 GB auf der SD Karte frei)?
    - Grundsätzlich sollte ich doch alle 10 CDs (oder sind es 11 Stück?) auf eine SD Karte kopieren können und erhalte dann eine komplette "Europa-SD-Karte" oder sehe ich das falsch?
    - Integriert das RNS 310 grundsätzlich die ganzen Länderkarten ineinander?

    Danke für eure Antworten.

    Grüße

    Haiduk
     


    #1
  2. tomsen

    tomsen Guest

    Hat hier jemand Rat? Würde mich auch brennend interessieren?!
     
    #2
  3. hecket

    hecket Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    96
    Danksagungen:
    0
    Hi, also grundsätzlich sind auf allen CD`s die Hauptstraßen Europa`s plus dann eben das entsprechende Land z.B. Deutschland.
    Ich habe alle Karten die es gibt auf meiner SD Karte.
    Die Navigation fünktioniert soweit einwandfrei, jedoch bin ich selten im Ausland gewesen. Aber beim eingeben von Städten z.B. in Holland und der Straße funzt auch.
    Entweder ist bei Dir was schief gelaufen, oder das Kartenmaterial ist nicht aktuell, da wo Du hin willst.

    Normalerweise ist ein nahtloses navigieren bei mehreren Karten möglich.

    Mein Tipp, formatier die SD Karte und spiel dann nochmal alles neu auf.
    Vielleicht hat sich damit das Problem erledigt.

    Gruß

    Hecket
     
    #3
  4. kappicap1ser

    kappicap1ser Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    128
    Danksagungen:
    2
    Cd - sd

    HAllo !!
    Auch bei mir habe ich die Alpen / D/ Italien auf eine 4 GB SD Karte kopiert und bin von Ö nach I - Triest und dann nach D Friedrichshafen über München gefahren und hat auch 1 a funktioniert... und nun habe ich noch ca. 2 GB frei... ich nehme schon an, dass dabei auf alle 3 Spreichermedien zugefriffen wurde ...
    Ich habe alle 3 CD´s direkt nacheinander reingespielt -

    LG
    KAPPI
     
    #4
  5. funfly

    funfly Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    103
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    schau mal in den Einstellungen nach welche Versionen das Navi gespeichert hat. Wenn die Alpen CD richtig kopiert wurde kannst du das auch so im Navi sehen.
    Werde mal n Bild machen gehn
     


    #5
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2010
  6. kappicap1ser

    kappicap1ser Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    128
    Danksagungen:
    2
    HAllo !
    Habt ihr auch in Betracht gezogen, dass sich beim Kopieren nach ca. 25 Min. das System abschaltet auch wenn ich gerade beim Kopieren bin und nicht fahre sondern nur stehe ... dann fehlt mir der Teil ...
    war nur so ein Gedanke ...

    LG
     
    #6
  7. funfly

    funfly Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    103
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    IRP sind die Europastrassen
    ALP sind die Detailstrassen der Alpen
    ohne Zusatz sind die Standartstrassen
    V1 bzw V2 zeigt die Version an ob 2009er oder 2010er Karten
     
    #7

Diese Seite empfehlen