RNS 315 gegen 510 Tauschen + Media In

1. klitsch89

klitsch89 Guest

Das machst du. Ercan hat schließlich nur ein Naiv im Auto...Das RNS 315

2. erc483

erc483 Golftreffenplaner
    Member

So, Wort gehalten. Man sieht eindeutig das Bootlogo --> Booten nach Kaltstart
    https://www.youtube.com/watch?v=Oqm1HQ4Wiro

Was man über die RFK beim Ein- und Ausparken im Forum zu beschreiben versucht führe ich jetzt mal anhand von Bildern vor, weil es tatsächlich Leute gibt die überhaupt kein Nutzen darin sehen.
    In den Fotos geht es darum, dass ich rückwärts aus der Parklücke rausfahren möchte, aber das Fahrzeug rechts von mir die Sicht versperrt. Ich müsste, wie alle ohne RFK auch, blind erstmal etwas zurückrollen um überhaupt etwas sehen zu können und darauf hoffen dass der jenige, der angefahren kommt auch Verständnis zeigt und anhält oder zumindest abbremst. Wenn ich Glück habe, sehe vielleicht etwas durch die Scheiben des anderen Fahrzeugs. Wenn die Scheiben abgedunkelt sind oder es sich um einen Transport handelt, Pech gehabt.
    Mit der RFK hat man das Problem nicht. Ich sehe ein paar Fahrzeuge vorbeirauschen und wie letztendlich jemand anhält und mit Blinker rechts wartend in meine Parklücke will.
    Ich denke das ist bereits EIN sinnvoller Grund von vielen anderen sinnvollen Gründen um eine RFK zu bestellen oder nachzurüsten. Sinn- oder Nutzlos ist es niemals.

3. Raffi

Raffi Golf-Tieferleger
    Member

wenn man vorwärts rausfahren würde braucht man keine RFK

mal ne Frage nebenbei
    haben alle RNS also 315/510 nen RFK Anschluß ?

Hätte auch gerne nen RFK,aber mein RCD 510 hat keinen Anschluß dafür

an den TE
    wenn es dir um Optik geht,wäre nicht nen anderes Radio(nicht VW) ne Alternative
    für den Preis gibt es ja mittlerweile gute Fremdanbieter

4. erc483

erc483 Golftreffenplaner
    Member

Ich bin nicht scharf auf ein Verwarnungsgeld wegen Parken entgegen der Fahrtrichtung.

Nein.

Diese Seite empfehlen