Moin Leute, FAT 32 stimmt! Ich hab gestern mir schnell einen Kartenleser von HAMA gekauft, für 10 €. Das Kartenlesegerät hat perfekt mit der 32 SDHC Karte funktioniert. Das RNS 510 hat die Karte ohne Probleme sofort lesen können. Ich hab mehrere Ordner auf der Karte und alle konnte er auflisten und ich konnte alle lieder abspielen. Klang war 1a. Die Titel, Interpret Informationen werden auch auf dem MFD+ angezeigt. NIE WIEDER CD'S!!!!!!! Kleine Frage, weiss jemand zufällig, wo die "Mute" Tase beim RNS 510 seien soll????? Oder gibt es nur die Pause Taste? Ich mein, beim Radio hören, kann ich keine Pause Taste drücken.
also heute sollte der wagen eigentlich fertig sein aber mal wieder nix draus geworden. also noch ein tag fox fahren
Das dachte ich auch - jetzt liegt wieder eine CD Tasche im Auto. Der Lautstärkeregler ist doch wirklich schnell gedreht und ist blind zu finden und zu bedienen.
neee man, ich bin soooo begeistert von dem Radio!!!! ich hab meinen Kartenlesegerät immer im Handschufach, und wenn ich mal bei Freunden bin, zieh ich mir neue Lieder rüber!!!!!! Mir passiert es manchmal, das ich anstatt den Lautstärkenregler, den linken Klima-Drehknopf drehe. Und dann wuuuuuuuuuum dreht sich die Autoheizung ganz auf! Also das war keine gute Lösung von VW Das ist korrekt, aber ich hab die nunmal
also hab heute endlich mein gutes stück zurück bekommen. radio geht jetzt alles wunderbar navi und mfl alles perfekt. was bleibt ist das problem mit dem tempomat. geht zwar, wird aber in der mfa+ nicht angezeigt. das ist ganz schön doof.
ne bin ich nicht zu gekommen wagen war ja jetzt 1 woche weg werd das aber die woche mal ausprobieren hoffe es hilft was. also einfach batterie runter 5 min daumen drehen und dann gings?
so es ist mal wieder so weit ich könnt kotzen..... komm heut nach hause mault mich mein vater direkt an bööööh böööh post von der polizei ich mach auf kriminalpolizei und irgendwas mit hehlerei ich da angerufen zack radio geklaut hehlerware muss beschlagnahmt werden mit paypal habe ich schon gesprochen das geld bekomme ich wieder. ich brauche allerdings ganz schnell ein ersatz. hab im moment nur 1000 euro parat. ich bin für jeden tipp dankbar. von mir aus auch billigere geräte. wichtig: doppel din mit großem display navigation am besten schon drauf anschluss für mfl und media in dvd abspielfunktion muss nur solange halten bis ich das rns von der polizei zurück bekomme. da das radio morgen beschlagnamt wird muss ich eigentllich heute noch schnell ein radio kaufen. also haut rein bitte.
echt haste mit dem typ von der kripo gesprochen? ich geb doch nur weiter was er gesagt hat. radio kann dem besitzer nicht zugeordnet werden und dient nur der beweisaufnahme.
Das ist ja geil. 1000 Euro von Paypal wieder zurück und später das RNS510 auch zurück. Dann ist es ja quasi sauber, oder ? Willste dich dann davon trennen ?
Normalerweile ist es so, das das Gerät bis zur Prüfung eingezogen wird. Wenn es wirklich nicht (sagen wir mal) "zugeordnet" werden kann, müsste PayPal es selber einziehen (da sitzt auch eine Versicherung dahinter). Entweder bekommst du das Gerät und kein Geld zurück da du wie geschrieben das Gerät ja behällst, oder du bekommst wie die dir gesagt haben den Kaufbetrag zurück (per PayPal abgesichert), aber dafür dann das Gerät nicht zurück. Falls du das Geld bekommst und das Gerät auch noch dazu, muuuuuuuuuuuuuusst du wirklich mega Glück haben . Kannst uns ja auf dem laufenden halten
auch hier die selbe antwort wie im anderen fred. ich gebe nur das wieder was die kripo mir gesagt hat. hab mir als ich bei plextator war das radio mal angeschaut und es sieht wirklich so aus als ob die siegel und all das schon mal ab waren. das blech mit der gestanzten nummer hat ne andere farbe etc. etc. mir wurde gesagt, dass nur festgestellt werden muss was der typ genau mit den radios gemacht hat und das die nummern nicht mehr nachvollziehbar sind. das verfahren wird allerdings seine zeit 6 - 12 monate dauern. am ende hat der mann mir von der kripo gestern nochmal versichert bekomme ich das radio zurück. und wen bei paypal sollte das interessieren? die versicherung hat bezahlt und was wollen die dann mit dem radio? bei dich selbst einbauen? aber ich bin mit alpine so zufrieden eigentlich brauch ichs gar nicht zurück.