über dies verfügt das Gerät natürlich auch... Glaub: 2x Audioausgang 1x Subausgang 1 oder 2 Videoausgänge 1x Audioeingang 1x Videoeingang
also ich hab meins von ihm hier http://cgi.ebay.com/6-5-DVD-GPS-MAP-Radio-GOLF-VW-TOURAN-JETTA-PASSAT-EOS_W0QQitemZ250421273065QQcmdZViewItemQQptZUK_Audio_TV_Electronics_In_Car_Entertainment_GPS_In_Car_Audio_Players_PP?hash=item3a4e4561e9&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A50 ich habs nur ohne ebay bestellt, dadurch hab ich geld gesparrt. laut dem forum golfmkv.com ist das der beste händler da er sich um seine kunden kümmert, nicht so wie die chineesischen zwischenhändler.
Hallo Leute Hat schon jemand die erfahrung gemacht ob das WD6050 die original Einparkhilfe unterstütz? Diese müsste normalerweise auch über CAN-Bus laufen beim Golf6.
ein Kollege von mir hat sich das ding auch zugelegt und hatte nach nem halben Jahr nur scherereien damit gehabt, das selbe Problem mit dem Austauschgerät
das display hat ständig zum flimmern angefangen bis es ganz schwarz wurde, und so ähnliche pixelfehler haben sich mit der zeit gebildet
Coole Sache.. wie ist das mit dem Window´s so, läuft das gut ? welches ist da drauf ? was kann man damit alles machen ? Spackt das teil da nicht ab ? Hast du schon andere Programe drauf installiert ? ist das genau so zu handhaben wie am PC ? Mir ist gleich in den Sinn gekommen, da könnte man doch das VAG com oder wie die Diagnosesoftware heißt draufspielen. Meinst das geht ? wäre echt super, wenn man immer und zu jeder zeit auslesen kann.
da läuft WinCe drauf von daher kein VAG-Com..... hab jetzt nichts extra draufgespielt.... hab halt solitär und ein paar andere spiele für den stau.... nachteil ist halt es geht immer nur wince oder navi
WD6050 für meinen Touran Hallo GP-WU, ich habe nach mehrfachen lesen deiner Berichte, mir ein WD6050 bei oskaramerica bestellt. Bezahlt habe ich es gleich und auch nochmals auf den integrierten DVB-T hingewiesen und mit bestellt. Heute ist nun Freitag und es ist immer noch nix da 5 Werktage sind rum, laut EMS ist das Paket hier : 2009-07-02 23:05:40 SHENZHEN Despatch from Sorting Center Wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis das Paket da war? Wo hast Du denn deine DVB-T Antenne verbaut und wie ist der Empfang? Kann man als Beifahrer auch während der Fahrt TV schauen und bis zu wechler Geschwindigkeit geht es? Danke für deine Infos... Gruß Marco
so ungefähr 3 tage nach dem despatch von shenzeng osä.... ich hab einen externen dvb-t empfänger bekommen hab den aber nicht verbaut.... hab aber eine externe antenne dazu gekauft... ist jetzt bei meinen eltern im wohnwagen. du kannst als fahrer und beifahrer tv schauen
Heh das ging ja schnell mit deiner Aw. Nun ich dachte Du hast Erfahrungen gesammelt bis zu welcher Geschwindigkeit das TV geht. Ich habe mir auch die gleiche Antenne zugelegt aber mir fehlt noch das Radio. Naja dann werde ich mich noch gedulden müssen Wie läuft das mit dem Zoll und wie wird der dann bezahlt? Ich hoffe mal das mein Gerät ohne Probs durchkommt!!! Bist Du immer noch zufrieden oder hast Du schon was gefunden? Ich habe bestimmt noch viele Fragen und hoffe das Du mir helfen kannst wenn das Gerät da ist. Gruß Marco
naja ich hatrte bzw. habe auch fragen die stelle ich meistens unter GolfMkV.com - Volkswagen Golf, GTI, and Rabbit Forums dort sind die profis... ich bin nur ein normaler user... zoll wird direkt vom transportunternehmen kassiert bei mir wars dhl hab 27,50€ zoll nachgezahlt
Heh heute kam das gerät endlich an und ich hatte Glück Zollfrei!!! Nun meine Frage gibt es für das Gerät auch Firmeware Updates???
das einzige update was ich hab ist das WinCE patch das du WinCE freischaltet. Es gibt auch ein GPS-Patch..... dies kommt jedoch von irgendeiner russischen quelle.....
laut Händler sind bei diesem Preis einfach keine Firmeware Updates drin - was man ja auch verstehen kann
Hey nun ich habe ein paar Fragen zu meinem Modell AS-7301. als erstes wie schließe ich die Zündlogic an bei VW weil das Radio schaltet sich ab sobald ich den Zündschlüssel drehe. beim RNS 300 ging das Radio erst aus nachdem man den Schlüssel aus dem Zündschloss zieht. Ich dachte durch den Plug&Play Stecker im Lieferumfang sollte dies auch funktionieren. Es sind noch drei Kabel offen Rot ACC, Blau P-CON, Rosa ILLUMI für was braucht man diese noch? Ist es normal wenn man näher am Display ist das es leicht flackert? Wie kann man die Sender speichern und den Kontrast verstellen? Ich hoffe Du hast Antworten auf meine vielen Fragen. Ich habe von Oskaramerica das IGo8 dazubekommen ist es normal das ä,ö,ü ß nicht angezeigt werden? Danke für die schnellen AWs Gruß Marco
Hallo, nein das geht nicht wenn die zündung aus ist ist das radio auch aus.... das liegt am canbus deines autos das den strom abschaltet.. gibt auch noch keine lösung. Das blaue liefert 12v und ist für die automatische antenne oder phantomspeisung ja sollte nach ner kurzen aufwärmzeit vorbei sein lange auf die position drücken am touchscreen wenn du dein navi beendest kommst du in den wince menü... dort kannst du allesmögliche einstellen auch helligkeit und kontrast ja das ist normal, einfach anstatt ein ö ein o und anstatt ein ä ein a usw... gruß