Sehe auf der Hersteller HP gerade WD7050 meinste das? Das 6050 war doch damals für den Golf 5 gebaut worden, oder ist das falsch? Dachte nur, dass es dann für den 6er auch ein Radio geben würde. Weißt du vlt, ob das neuere die optischen Parksensoren unterstützt? MfG
Dann solltest du vlt auch mal hinschreiben, das du das neue Radio meinst mit dem Link. Der Satz war ja wirklich nicht gerade aussagekräftig -.-' Kannst du mir sagen, ab wann man das hier in Deutschland kaufen kann? Oder auf einen Beitrag hinweisen, in dem du das bereits erwähnt hast? xD
"jetzt mit PDC + Link" ist für mich aussagekräftig wenn ich jetzt suchen würde, würde ich das gleiche wie du machen.... google aufrufen und die Bezeichnung eingeben. Obes dies schon hier aufm Markt gibtweiß ich nicht, hab ja schon eins . Hab es nur gesehen und wollte es euch mitteilen.
Ja das hab ich mir gedacht ^^ Hatte gehofft, dass du vlt Erfahrung damit hast, als dein verbautes Radio rausgekommen ist. Wie lange es gedauert hat bis es in Deutschland zu kaufen ist usw. Naja, abwarten und weiter googlen
Von Canying gibt es jetzt das Cy-7088 auch mit PDC und Climatronic anzeige.Soll denke ich ab dieser Woche lieferbar sein. Will mir das evtl holen Car DVD for VW - CANYING INDUSTRIAL CO.,LTD
Ist das ein komplett anderes Radio? Oder ist das im Grunde das gleiche wie das WD7050, nur von nem anderen Hersteller?
Anderer Hersteller, sind alles ähnliche Geräte mit nur kleinen bzw. manchmal gar keinen Unterschieden
Wie kommt man da ran? In den Warenkorb legen ist ja mal schlecht ^^ Weißt du, was es kosten soll? Wenn du das kaufst, hoffe ich doch mit einer ausführlichen Beschreibung rechnen zu können ; )
Musst du per Mail anfragen. Sollte aber ungefähr in diesem Bereich liegen: CY-7088 is $310.00 with bluetooth and GPS. - DVB-T Speed 240.00km/hr $65.00 ( Ist Doppeltuner, gibt auch einen Singletuner bis ca. 120km/h, der sollte so $40.00 kosten) - TMC $20.00 - Park Sensor & Clima control $15.00 - SD Card with iGO $7.00 Shipping cost to Germany is $65.00 by DHL Meistens kannst du noch ein bisschen handeln. Beim Direktkauf können aber noch Zollgebühren auf dich zukommen. Ja, ich bin gerade über meinem Abi, und nach meiner Entlassung gönn ich mir so ein Teil. Ist dann so Mitte Juni. Natürlich gibt es dann eine ausführliche Beschreibung
da steht aber nichts von der Unterstützung des PDC&Co Mein Händler Oskar ist wohl unzuverläßig geworden, von daher weiß ich nicht wo man die beziehen kann außer in China. Ein kleiner Tipp von mir, schaut das das Radio das ihr kauft ohne VW Branding ist. Denn der Zoll zieht die Geräte ein die ein VW Logo verwenden da dies Copyright geschützt ist..
Ganz dick in rot in der ersten Zeile : PARKING AID AND CLIMATRONIC INFO DISPLAY OPTIONAL wie sieht man denn ob es ein VW Branding hat?
Dazu müsst der Zoll das Gerät doch erstmal anschließen.. Machen die sich echt so viel Arbeit? Die Software kann man doch dann auch einfach daheim draufspielen oder? Das Welcome to Volkswagen macht sich nämlich schon gut!
ja es gibt ein patch dafür, hab schon ein paar mal gelesen das der Zoll die beschlagnahmt hat weil dort ein VW Zeichen drauf war. Da du per Vorkasse zahlst ist dann dein Geld auch weg
Interessant....aber ich würde erstmal auf Erfahrungsberichte bzw. Versuchskaninchen warten. Hört sich doch aber schonmal gut an.....natürlich wäre es noch wichtig, wie sich die Soundqualität ändert. Auch was den Radioempfang angeht...
RCD210 hat nur nen Singletuner, RCD310 nen Doppeltuner .. schlecht ist er nicht der Empfang aber hab auch schon besseren erlebt