Passen die originalen VW-Golf 5 GTI Editzion 30 Felgen auf einen 2.0TDI? Lochkreis und ET sind ja passend, stellt sich nur die Frage nach der Tragfähigkeit...
Das sind doch die Detroit in schwarz oder...??? Ist doch das gleiche Fahrzeug!!! Ist doch egal ob man nun nen 5.0 oder nen 5.1 (VI) fährt... Abgenommen hat ja erst der neue (VII)...
Das sollten ja quasi BBS CH sein, oder? Ich denke zwar nicht (Angaben ohne Gewähr), dass es Probleme zwischen Golf 5 und Golf 6 geben sollte, aber zur Not mal schauen, ob es von BBS ein Gutachten o.ä. gibt...
Ja, sind BBS. Werde ich mal nach suchen. Habe sie aber grade gekauft. Wie gesagt, passen werden Sie, und mit der Last sollten sie eigentlich auch keine Probleme haben!!!
Ach so... war etwas verwirrt... weil auf Wikipedia sind auf dem Edi 30 die Detroit in Schwarz drauf... Dachte es wären die Originalfelgen... Aber meinst die kommen gut...
Danke. Hatte meine 19 Zöller ja letzte Woche verkauft und vorher überlegt ob ich nicht meine 16er einfach drauf lasse. Aber neeeee, das geht irgendwie garnicht. Hab die Rockingham durch Zufall bei Ebay gefunden und mich direkt verliebt. Die BBS fand ich sowieso schon immer genial, einfach Zeitlos schick. Und das es die sogar Original für VW gibt wusste ich nicht. Preislich sind sie absolut top,von BBS sind sie um einiges teurer als die VW Replika. Ich werde Fotos nachreichen sobald sie drauf sind. Und das wird am Sonttag geschehen. Lasse sie von nem Kollegen abholen der direkt beim Verkäufer um die Ecke wohnt. Der wollte mich eh besuchen kommen, das passte also wie Faust aufs Auge...