ich würd mir gern neue Felgen zulegen bin aber nicht ganz so Flüssig momentan und habe nach ein bisschen suchen Felgen von Ronal entdeckt die mir eig auch ganz gut gefallen: http://raederkonfigurator.pneu.com/storage/wheels/p/2173_290.jpg ich bin leider nicht so bewandert im Felgenhandel, hat jemand erfahrungen mit Ronal? Finger weg? wie sind so eure meinungen? 18" sollten es werden und eben schwarz, denk sollte ganz gut passen zu meinem Rot.
soweit ich weiss sind auch original vw felgen von ronal, und die sind top, und dein auswahl sieht auch klasse aus. beim candy würde noch geiler aussehn denk ich mal.
Ich bekomme demnächst meine Audi-Felgen wieder (DTM-Editon). Die sind auch von Ronal. Ich denke Du machst nichts falsch. Sehen auf dem Roten bestimmt gut aus
War heut beim Händler, der hat mir jetzt was von 4 Wochen lieferzeit erzählt -.- bzw. war ich bei 2 und beide haben mir das mit der lieferzeit erzählt. nur hat mir der eine welche mit ET35 erzählt und der andere hat gemeint die bekomm ich auf keinen Fall drauf auf meinen Golf, ich soll ET45 nehmen. könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hallo zusammen! Mein 1. Post und ich leg' mal direkt los. Bekomme in ein paar Tagen einen candyweissen Golf VI 1.4 TSI mit 118kW und Sportfahrwerk für 2 Jahre im Leasing. Für den hätte ich gerne wieder die schwarzen Ronal R41 um die es hier geht: http://www.ronal.de/HauptseiteFelgen/Eigenmarken/RONAL/Showroom1/R41 Für meinen vorherigen Wagen, einen BMW 118d FL gab es die für bestimmte Rad-/Reifenkombinationen mit ABE, also keine TÜV Eintragung nötig, ist beim Leasing auch glaube ich nicht möglich (oder doch?), geschweige denn Veränderungen am FZG. Das wäre mir bei dem Nachfolger auch wieder am liebsten. Deshalb die Frage: Welche R41 Felge würde beim meinem Wagen mit welchem Reifen mit ABE gehen? Ich steige da irgendwie nicht durch bei VW. Danke und Gruß, Cl25.
7 oder 7,5 16 Zoll mit ET45 oder ET50 oder 7,5x18 Zoll mit ET 45. 17 Zoll kannst vergessen sind die ET´s zu gering. Et45 oder ET50 grüner Bereich. ET40 is schon orange und drunter ist schon rot für den TÜV.
Danke für die schnelle Antwort! Oh, 7x5x18 mit ET45 klingt gut, hätte ich nicht gedacht. Und das Sportfahrwerk macht mir da keinen Strich durch die Rechnung??? Ich schwanke immer noch zwischen der und 'ner 17er Interlagos, die ist aber dann nicht schwarz aber das Design gefällt mir sehr gut. Ich denke aber die Ronal sind gebongt als Winterfelge. Sind vom Preis her unschlagbar. Kann ich nur empfehlen, hatte die auf dem 1er im Winter montiert, gegen den ein oder anderen Bordstein gekommen bei "Tiefschnee", sahen am Ende aus wie neu, keine Kratzer, sehr robuste Felge...