Rrrrrr ist endlich da...

  1. Akali

    Akali Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    741
    Danksagungen:
    108
    DAS stimmt natürlich!
     


    #21
  2. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Schön die VW-Ventilkappen drauf stecken oder welche von Audi / BBS.
    Die Felgen sind wirklich sehr sehr geil, kann mich jedoch nur den Blaufanatikern anschließen. Blau wäre definitiv noch nen eyecatcher mehr.
     
    #22
  3. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Blau ist Unfug Finden den Wagen so wie er da steht super. Farbe, Felgen, Tiefe: Einfach perfekt!!
     


    #23
  4. fuxspur

    fuxspur Bastler
    Member

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    250
    Danksagungen:
    3
    Edition one, ich wollte mal fragen, wo du die BBS Speedline her hast.
    Über deinen Freundlichen bestellt, Internet oder ein Fachhändler?
     
    #24
  5. Edition One

    Edition One Beginner
    Member

    Registriert seit:
    2. Apr. 2011
    Beiträge:
    46
    Danksagungen:
    10
    So, fast eingefahren...und es macht einfach nur SPAß ; ))
    Zu den Fragen:
    - Dynaudio...der Bass reicht meines Erachtens absolut aus...hatte bei meinem 6´er nen aktiv-Subwoofer von Alpine drin...und ich muss ehrlich gesagt gestehen...das System ist einfach TOP...egal ob Hip-Hop oder Elektro...
    - Diese "grünen"-Kappen sind natürlich sofort gegen schwarze getauscht worden...weiß ja schließlich auch so, dass Reifengas drin ist ; )
    - Die BBS habe ich bei Ebaykleinanzeigen für knapp 700 € gekauft und dann bei Schaulies Felgenservice in Solingen entlacken, pulverbeschichten und polieren lassen für 600 €...die Reifen habe ich von den originalen Cadiz übernommen...was der TÜV-Prüfer erstmal unlustig fand...hat aber zum Glück alles geklappt...
    - Spurplatten hinten...ja...aber ich weiß noch nicht so ganz wie breit die sein dürfen...hab definitiv keine Lust auf Rumbasteln oder schleifen...
    - zum H&R...einfach nur TOP...genau so muss er sein...im Race Modus etwas "Golf 2 + KW" Gefühl...aber spaßig...
    -Last but not least...Ja, BLAU ist definitiv schön, genau so wie 2 Türen...aber da das mein Firmenwagen ist...muss der "denzent" sein...*zum Glück gibt's den ECO-Modus*...*lach*...
    hier noch mal ein paar aktuelle Fotos und ein Foto mit den "beiden"...




     
    #25

Diese Seite empfehlen