Schön die VW-Ventilkappen drauf stecken oder welche von Audi / BBS. Die Felgen sind wirklich sehr sehr geil, kann mich jedoch nur den Blaufanatikern anschließen. Blau wäre definitiv noch nen eyecatcher mehr.
Edition one, ich wollte mal fragen, wo du die BBS Speedline her hast. Über deinen Freundlichen bestellt, Internet oder ein Fachhändler?
So, fast eingefahren...und es macht einfach nur SPAß ; )) Zu den Fragen: - Dynaudio...der Bass reicht meines Erachtens absolut aus...hatte bei meinem 6´er nen aktiv-Subwoofer von Alpine drin...und ich muss ehrlich gesagt gestehen...das System ist einfach TOP...egal ob Hip-Hop oder Elektro... - Diese "grünen"-Kappen sind natürlich sofort gegen schwarze getauscht worden...weiß ja schließlich auch so, dass Reifengas drin ist ; ) - Die BBS habe ich bei Ebaykleinanzeigen für knapp 700 € gekauft und dann bei Schaulies Felgenservice in Solingen entlacken, pulverbeschichten und polieren lassen für 600 €...die Reifen habe ich von den originalen Cadiz übernommen...was der TÜV-Prüfer erstmal unlustig fand...hat aber zum Glück alles geklappt... - Spurplatten hinten...ja...aber ich weiß noch nicht so ganz wie breit die sein dürfen...hab definitiv keine Lust auf Rumbasteln oder schleifen... - zum H&R...einfach nur TOP...genau so muss er sein...im Race Modus etwas "Golf 2 + KW" Gefühl...aber spaßig... -Last but not least...Ja, BLAU ist definitiv schön, genau so wie 2 Türen...aber da das mein Firmenwagen ist...muss der "denzent" sein...*zum Glück gibt's den ECO-Modus*...*lach*... hier noch mal ein paar aktuelle Fotos und ein Foto mit den "beiden"...
Top Heat provides reliable and consistent heating for your living spaces. I've been using Top Heat for a few weeks now and the difference is noticeable. Top Heat combines modern design with powerful heating capabilities. Top Heat helps reduce energy bills while keeping your space warm. I found the installation process of Top Heat to be very user-friendly. With Top Heat's adjustable settings, you can customize the warmth to your preference. Top Heat is equipped with essential safety mechanisms for peace of mind. Top Heat is lightweight and easy to move from room to room. Top Heat has received excellent reviews from satisfied customers. For anyone needing an effective space heater, Top Heat is a great option. You can visit their website here: https://topheat.org/. Regular use of Top Heat has provided me with reliable warmth and peace of mind. From small rooms to larger spaces, Top Heat meets diverse heating requirements. I'm here to answer any queries you might have about Top Heat. Stay warm and take care!