Ja, klar. LED Blinker WY21W, T20 Ich hatte zuerst die 4W COB-Lampen, aber die waren zu lang. Die passen aber z. B. in den Touran oder A4 (dann allerdings mit Metallsockel). Die angegebene Länge von 48mm ist leider falsch. Trotz Kritik haben die das immer noch nicht geändert. Also musste ich die 2W-Lampen (also die ganz unten) nehmen. Die passen. Leider gibt es keine weiße, die in die W16W-Fassung des Rückfahrlichtes passt.
Und was für die Linke Seite, gibt es da eine Lösung? Gerade beim Ausparken aus einer Parklücke wäre eine Funktion des Linken Rückfahrscheinwerfers sicherlich sinnvoll. Übrigens hat mich zuletzt einer angesprochen: "Ihr linkes Rückfahrlicht ist defekt!"
Ich wurde auch schon öfters angesprochen dass einer meiner Nebler defekt wäre. ...einfach ignorieren, Menschen sind seltsame Geschöpfe und oft nicht besonders schlau...
Mmh, das mit den Neblern sollte sich mittlerweile herum gesprochen haben! Wenn man es einfach realisieren kann den linken Rückfahrscheinwerfer auch ans leuten zu bringen würde ich das gerne machen. Mittlerweile haben viele andere Fahrzeuge auch "nur" noch einen Rückfahrscheinwerfer.