Muss sagen, dass die ausleuchtung mit den LED RÜLIS noch schlechter ist als mit den normalen... Muss mal sehen ob man irgendwas mit LED machen kann...
Hey, Vielen Dank für diese Disskusion, die dazu beigetragen hat, das ich bei dem schon bestellten Golf noch die Rückfahrkamera zusätzlich geordert habe. Mit der Option "Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist" sollte dann nichts schief gehen. Danke Sven
Hmm, sollte dich jetzt nicht zum Geldausgeben anregen, also wenn man auto fahren kann, dann reicht die funzel hinten und zur not hat man ja noch die PDC, obwohl wenn sie nicht serie beim GTD gewesen wäre, ich sie auch nicht mit bestellt hätte, das ist irgendwie alles schnick schnack den keiner Brauch, only my 2 centz!
Hey, das Geld ist das eine, aber das heile Auto das andere. Ich will nicht als Frauenfeind auftreten (OT: Ich halte viel von Frauen und ich liebe sie -nicht alle aber die eine meine.), aber den Golf wird meine Frau und später wohl auch meine Töchter fahren. Und da wiege ich mich lieber auf der sicheren Seite Danke Sven
Gibt es den zum Thema Leuchtmittel austauschen schon was neues? Diese starken Birnen haben doch immer alles ziemlich heiß weerden lassen. Will endlich etwas sehen, wenn ich Rückwärts fahre.
Man kann alles durch LED tauschen, die Frage ist nur, was deine Steuergeräte dazu sagen. Ohne passenden Checkwiderstand wird das nichts!
Ich habe was tolles gelesen und hoffe, dass es heute noch ankommt. Dann bastel ich das Montag zusammen und stell es hier vor Mfg
Nein Habe das aber schon im MT gesehen...... Ne nur ne stärkere Glühlampe (Halogen ) passend basteln Mfg
So habe heute gebastelt Ergebnis ist auf meiner Seite online. Leider habe ich noch kein Bild im dunkeln... Ist ja erst um 1