Hmm, problem ist nur, dass die Hella zubehör dinger meist als Aquarium enden.....Schlimmer noch FK usw....
Also ich muss auch sagen die vom " R " gefallen mir auch am besten !! deswegen habe ich die ja auch ;-) bin ebenfals auch so ein typ der am liebsten nur original verbauen will !! aber es gibt einfach auch verdammt gut aussehende zubehör Leuchten !! z.b. hat dectane wie ich finde schicke rülis rausgebracht davon abgesehn das es so ein bissel bmw style ist finde ich sieht es gut aus ! gibt es wie immer auch in anderen farben aber die in scwarz sehen am besten aus find ich ! https://www.dectane.de/product_info....html&XTCsid=037b5ef5962cb81e3e86c81477e3b599
die sehen schon besser aus als die anderen die es bis jetzt so an nicht vw rücklichtern gibt, aber die originalen leds sind immernoch besser.
Die LED Rückleuchten v.d. Fa.Kufatec ( zu einem günstigen Preis ) sehen an meinem Golf VI seh schick aus........... Heri
Ich bin mit der Aussage, dass die LED vom R auf einen Golf am besten aussehen, nicht ganz einverstanden. Ich finde, es hängt auch von der Farbe des Autos ab. Bei dunklen Lacken, würde ich auch die R vorziehen, aber bei Candy z.B. find ich es gut, dass die Rückleuchten nicht so einen starken Kontrast zu dem Lack bilden, also würde ich dort die nonR LED vorziehen.
Hab Ne Deep Black und weiß auch nicht so recht. Kurze Frage, die Adapterkabel werden immer benötigt richtg? Auf Seite 1oder 2 steht die gti LEDs für ca 240-280€ find ich Net. In de Bucht kosten die das selbe wie die R's. Neu so ca 420€
da muss ich auch zustimmen. Ich finde die R-LED's echt gut aber der Kontrast muss stimmen. Ich finde die GTI LED's schon fast optisch schöner weil unten die Reflektoren und das Bremslicht vergleichsweise im hellen rot sind. Ich habe den Golf in United Grey und würde mir NUR die GTI LED's holen. Hier ist das beste beispiel das Bild vom Heck ist ziemlich mittig: http://www.golf-6.com/showroom/4226-80-ps-golf-united-gray-3.html Liebe Grüße
Was passt den optisch besser zum Deep Black? Die normalen hl Rückleuchten sind ja auch dunkler. Hat jemand ne gute Adresse wo man günstig ran kommt? Sind die GTI LED wirklich billiger? Find die immer nur zum selben Preis