Ja kein Plan wieso und warum.....Bluetooth Verbindung am Montag angemacht und dann stand da auf einmal was von RemoteSim AccessProtokoll oder so...am Handy selbst kein netz, über fse anzeige im rns aber schon. ^^
Weil ich, wenn ich zwischendurch an der Ampel stehe, auch mal Emails abrufe oder Whatsapp nutze. Und das nervt dann etwas. Kann man das denn ausstellen?
Keine Ahnung. Ich kann mit Mail/WhatsApp warten, bis ich aus dem Auto gestiegen bin und genieße den Vorteil von rsap.
Ich glaube man kann irgendwo die BT-Modem Funktion aktivieren - dann solltest du am Handy auch Internetempfang haben.
Weiß ich leider nicht, aber da ich auch die Premium FSE nachrüsten will hatte ich mich informiert und das irgendwo so gelesen. Sollte es diese Funktion nicht geben wäre das für mich ein Grund auf die Premium zu verzichten da sie ja dann doch keinen echten Mehrwert bringt.
Das an der PFSE angemeldete Telefon hat keine Onlineverbindung, wenn rsap genutzt wird. Es soll aber möglich sein, dieses Telefon als Modem für ein anderes mobiles Gerät zu nutzen. By the way... Sinn und Zweck einer FSE ist die gesetzeskonforme Telefonie. Alles andere zählt nicht dazu und ist auch im Stand verboten, solange der Motor läuft.
Ich hab ne Start-Stopp-Automatik . Und wenn das Teil in ner Halterung steckt kann ich machen was ich will - auch während der Fahrt. Das hier zum UMTS-Modem: Premium-FSE: integriertes UMTS-Modem via BT Connect benutzen : VW Golf 6 - Allgemeine Themen
Können und dürfen sind die üblichen zwei verschiedenen Paar Schuhe. ;-) Bayerische Polizei - Handybenutzung (§ 23 StVO)
Da steht jetzt aber doch eindeutig dass dies nur bei Aufnahme und Halten des Hörers gilt - ansonsten dürfte ich ja auch kein Radio, Navi, und alles andere im Auto bedienen...
Es ist doch Mist: Konnte das SIII mit der FSE Premium koppeln, aber leider werden nicht alle Telefonbucheinträge übermittelt. Hat jemand eine Lösung?
S2 dito. Nr werden übertragen stehen im Telefonbuch aber per Sprachsteuerung nicht vorhanden! Hast du am Auto auf Telefon und sim umgestellt?