Ja, hab ich alles versucht. Bei dir werden die Nummern übertragen? Bei mir werden 5 oder 6 der 100 Kontakte übertragen. Die kann ich auch mit Sprachsteuerung anwählen. Der Rest ist einfach nicht da...
Meine kommen rüber stehen aber teilweise nur im Rns und nicht an der Anzeige am tacho. Hast du android 4.0.4?
Nein. Ich hab sie nur im Mobilte. Ich habe mal zwei Einträge zusätzlich auf der Sim abgespeichert. War nicht erfolgreich.
Also wenn ich es recht in Erinnerung habe können wohl nur die Einträge aus der SIM Karte übertragen werden... Zumindest hat das in meinem Fall funktioniert... Jedoch habe ich ein Apfelgerät genutzt... RSAP greift ja auch nur auf die SIM und nicht das Telefon zu... Ein Alternativer Austausch der Daten müsste dann über das Blutooth Protokoll erfolgen...
Die Einstellung lässt sich an der FSE ändern, hab dort auf Telefon und SIM, ob es aber auch funktioniert ist die Frage.
Hab ich alles versucht. Es werdene infach willkürlich einige Kontakte kopiert. der große Rest leider nicht.
So alle Kontakte auf Telefon und sim kopiert. Am auto jetzt glaub auch alle vorhanden so ca 320. Fragt bitte nicht wie es geht hab keine Ahnung. Müsst ihr auch immer pin eingeben? War bei mir früher anders.
Bei der Einrichtung der Verbindung musst du bei der FSE den Pin speichern und nicht nur mi "OK" eingeben. Dann sollte es so klappen.
Ich hab es geschafft. Samsung Kies vom Rechner geschmissen, dann nochmals alle Kontakte mit MyPhoneExplorer synchronisiert und schon klappt es.