Die Schleifpolituren für Lack, können dem Glas eh nix anhaben ... Spüli ist ein guter Fettlöser, aber es schäumt, daher wirklich nur ein kleiner Spritzer ins Wasser oder eine Wasser-Essig Lösung nehmen
Innenreinigung Hallo , ich werde das NXT Zeug mal ausprobieren.Grauschleier und Saugnapfabdrücke habe ich ebenso wie die anderen Kollegen. Ich bekomme den Schei... nicht weg. Microfaser, Klarwasser u. Zeitungspapier, Glasklar usw. Es geht nicht weg. Was ist das ??????? Gruß HvT
Moin, die Saugnapfabdrücke gingen bei mir nur mit einer Politur weg, wobei sich die armen Mechis in der Werkstatt damit auch sehr stark abmühten. Wenn du in noch in der Garantie bist ab zu VW, die kennen das und machen das (ist nen bekanntes Problem).
Musst du mal einen Blick in die Garantiebedingungen werfen , kann ich dir nicht sagen, bzw. müsste selber nachgucken.
Saugnapfabdrücke gehen gut weg mit: Essig-Wasser! ...oder der Glasreiniger von ValetPro, achja, der von KC auch... ^^
Diese Saugnapfabdrücke hat der TSI meiner Frau auch - die kann man schon nicht mehr zählen so viele sind das. Werde auch mal mit Essigwasser versuchen die wegzubekommen.