Scheiben Tönen lassen im Raum NRW

  1. Alex90

    Alex90 Beginner
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2013
    Beiträge:
    33
    Danksagungen:
    2
    Hey

    Ich wollte bei meinem Golf die hinteren scheiben Tönen lassen.

    Kenn ihr da ein Werkstatt die das macht oder kann man das auch selber mal versuchen ?

    Und was nimmt man am Besten für folie ?

    Gruß Alex
     


    #1
  2. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Carglass oder ATU. Sowas können die sehr gut. Selber machen würde ich dir abraten, wenn du ein Laie bist ist schon eine ziemliche Frickelarbeit.
     
    #2
  3. Alex90

    Alex90 Beginner
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2013
    Beiträge:
    33
    Danksagungen:
    2
    ok Danke

    dan werde ich da mal Anfragen.
     
    #3
  4. Royalblue

    Royalblue Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Danksagungen:
    2
    Versuchs mal bei denen.

    Autoglas-Mobil.de - Autoverglasung | Tnungsfolie, Frontscheibe, Windschutzscheibe, Vollfolierung, Autoglas in Mlheim an der Ruhr in Mühlheim.

    Ich (allerdings vor 4 Jahren unseren Touran) und Bekannte haben dort folieren lassen.
    Sind nicht zu teuer und können das. Terminabsprache nötig, an dem Samstag an dem ich da war, waren noch mind. 5 andere Wagen zum Folien anbringen dort.

    Scheint deren Hauptgeschäft zu sein. Dauer ca. 3 Stunden, die Wartezeit kannst Du im Shopping-Center zubringen, das ist in der Nähe und Sie bringen dich kostenlos hin und holen Dich dort wieder ab ...
     
    #4

Diese Seite empfehlen