Hatte gehofft faul bleiben zu können. Gab es da nichtmal so Dinger die man in die Parkposition der Wischer kleben kann womit dann Dreck immer abgenommen wird?
Moin, auf gar keinen Fall billige nehmen. Hab es mal ganz optimistisch probiert. Anfangs hab ich keinen unterschied gemerkt, aber der unterschied kam dann ganz schnell . Na ja die Erfahrung war entsprechend. Wer billig kauft, kauft zwei mal Ich würde auch zu: Bosch, Valeo, SWF raten. Momentan habe ich die Bosch Aero Twin
Wäre mir neu. Zumal werden beim Golf 6 die Gummilippen immer "umgeklappt", also durch eine leichte Bewegung des Wischerarms immer anders abgelegt werden Somit hast du keine feste Parkposition sondern 2 mit nem Abstand von ca 2cm
Naja, das kam auch nicht direkt in die Parkposition sondern einige cm davor, so dass die Wischer jedesmal kurz drüber fahren. Und dabei sollten sie halt ständig sauber bleiben und angeblich sollte es auch die Haltbarkeit verlängern. Kennt das keiner?
Nee ich glaube das war mehr so eine Art Gummilippe oder sowas halt. Ich weiß auch grad nicht, wonach ich da genau suchen soll. Das muss doch irgendjemand kennen, hab da vor einigen Jahren auch mal in Foren von gelesen und viele haben es empfohlen. mfg