tippe mal auf Materialfehler ... bin selbst lange Zeit im Polo mit 100W Leuchten rumgefahren ohne das was passiert ist.
Der Nachbar wars wohl eher nicht......lol Über Materialfehler habe ich auch schon nachgedacht. Nur warum sind dann alle beide Scheinwerfer betroffen? 2 Stück und die an meinem Auto???? Das wäre zufall..... Auf der anderen Seite hätten andere Leute den Fehler auch haben müssen. Und bis jetzt bin ich ein Einzelfall. Auch mein hat so etwas bis jetzt noch nicht gesehen. Gruß Bommel
find das grad voll extrem! hast du 55w oder 100 w drinnen? gut das ich xenon habe hoffe für dich das alles mit garantie abgeht!
Wie schon geschrieben ...alles orginal VW......Außer Ablendlicht Philips Extreme........ Am 6.Juni geht er in die Werkstatt. Dann kann sich VW den Kopf darüber zerbrechen. Mit der Garantie wird schon klappen......hat mein schon gesagt. Wenn es da nicht noch ein paar andere kleinigkeiten geben würde. Siehe hier: http://www.golf-6.com/werkstatt/5219-motor-ruckelt-und-zuckelt-waehrend-kaltphase-4.html Gruß Bommel
So UPDATE: War heute bei meinem neuen . Habe die Werkstatt gewechselt. Er hat den Fehler sofort erkannt und die Lage astrein eingeschätzt. Die Scheinwerfer sind nicht von den Birnen oder so geschmolzen!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim letzten Aufenthalt beim alten wurde die unter anderem die Mototrhaube geöffnet. VW hat die Vorschrift wenn sie diese öffnen, müssen die Kotflügel und Scheinwerfer mit einer Schutzdecke abgedeckt werden. Bei einem Softwareupdate sind die Scheinwerfer (in der Auto stellung) irgendwie immer an. Der Mitarbeiter hatte dies nicht bedacht und so konnte die Wärme vom Scheinwerfer nicht mehr abgeführt werden weil ja die Decke drauf lag. Hätte er den Schalter von AUTO auf OFF gestellt wäre und wäre mit der Decke etwas sorgsamer umgegangen dann wäre nix los gewesen. Habe heute dann persönlich den Serviceleiter vom alten damit Konfrontiert. Er hat sich erstmal entschuldigt und klärt es diese Woche noch. Scheinwerfer werden dann beim alten getauscht. Läuft dann über die Versicherung vom alten weil das für VW kein Garantiefall ist. Und alles wird gut Gruß Bommel23
Aja...Scheinwerfer soll man halt nicht abdecken..Und ja Licht sollte man schon ausmachen wenns nicht gebraucht wird..Oo...
lol, ich mach den kühlschrank ja auch nicht an warmen tagen auf, um meine wohnung zu kühlen ... doofheit des händlers halt ...