Mag sein, dass es sich lediglich um eine Einstellungsache handelt, jedenfalls ist mein Licht müde. Mir ist es schon passiert, dass ich nicht abgeblendet hatte (hupps) und korioserweise sich kein entgegenkommendes Fahrzeug darüber beschwerte. Angeblich hat ja VW auch das Licht des Golf 6 bereits nachgebessert. Wenn, dann doch sicher mit anderen Leuchtmitteln. Daher könnte genaues Justieren in Verbindung mit anderen Leuchtmitteln das Problem sicher entschärfen. Welche Austauschbirnen sind denn zu empfehlen, hat jemand im G 6 damit bereits Erfahrungen gesammelt? Grüsse Karljupp
Also viele empfehlen die "Philips X-Treme Power".... Werde mir aber wenn der Golf da ist, vlt die "Philips Blue Vision Ultra" kaufen, für Abblend- und Standlicht, denke so ein leichter weiß/blau Stich sieht bestimmt nicht schlecht aus und diese sollen auch recht lange halten und auch gut ausleuchten. Mal schauen...
Hallo bunser, Fahre zu deinem VW Händler wo du es gekauft hast und beanstandest es. Oder Im Oktober sind die Lichter wochen wo das Überprüfen und einstellen der Lampen Kostenlos ist. Termin Machen,hinfahren und 10 minuten warten. gruss TDI
Hab das auch gelsesen vorher in Zeitschriften das die Lichtausbeute nicht so der Hammer sein soll, hab mich deswegen für Bi-Xenon entschieden
Mit der entscheidung für Xenon hast du auf alle Fälle alles richtig gemacht. Wer einmal Xenon hatte will nie wieder ohne! Und Bi-Xenon in Verbindung mit Kurvenlicht ist sowieso unschlagbar!