hier die gewünschten Fotos. Ein Foto ist im eingeschalteten Zustand ( Schalter leuchtet gelb) und das andere ist wenn die Fußraumbeleuchtung ausgeschaltet ist. Verbunden habe ich diese Übrigens am Zigarettenanzünder. Gruß Julian
Wie meinst du dass mit dem schalten? Also an mach ich die mit dem schalter von carstyle4you (light on/off) Siehe bild
Ne ich meine, wo du den Schalter angeschlossen hast^^ Also wenn du damit die Fussraumbeleuchtung schaltest, wo hast du denn da den Schalter zwischengebaut
Ich habe mir strom von zigarettenanzünder geholt. Und dann erklärt sich das ja hoffentlich von selbst.
Ja das ist ja logisch, dass damit das Licht vom Schalter an und aus geht.. aber ich meinte wie du denn das fusslicht an und aus machst, also wie du das angeschlossaen hast. sry falls das ein bisschen unglücklich ausgedrückt war
Wahrscheinlich Fussraumlicht -> zusätzliche Leds oder Röhren die über genau diesen Schalter ein bzw ausgeschaltet werden. oder?
Genau so siehts aus Habe bei A.T.U. mir blaue Neonröhren gehohlt die man so schon in die 12 V steckdose stecken kann. dann den stecker abgeschnitten am schalter verbunden und dann auf die kabel der Steckdose gelegt. War glaube ich insgesamt eine Sache von ca 30-45 min. Wenn ihr es noch genauer wollt dann nehme ich auch gerne nochmal die ganze sache auseinander und mache euch Fotos.
gute idee! war schon länger mit dem gedanken beschäftigt, dass da etwas fehlt (nur 2 von 5 möglichen tasten) !!!
mal eine Frage wenn ich nur die Version Blinddeckel bestelle ist der dann trotzdem beleuchtet? oder sind nur die Varianten Schalter/Taster beleuchtet??? könnte man do sicher als schalter version LED Stripes ein u ausschalten oder??
leider ja gleich mal +30euro für nen lumpigen schalter mehr ist es doch nicht oder extra Kabelbaum und so ?
dauert verdammt lange, bis die dinger versandfertig sind! werden wohl von hand poliert und vom chef persönlich einer qualitätskontrolle unterzogen?!? update: es dauert eeeeeeewig!!! update 2: heute (16.08.) werden die dinger versandt...
heute endlich erhalten und sogleich montiert! war kinderleicht! mal schauen, wie lange es dauert, bis die steckverbindungen wegen der vibrationen auseinanderfallen...
Also ich habe mein Blinddeckel am 1.8 bestellt und immer noch nichts bekommen also ich hab auch langsam 200 Puls
Ich hab auf meine auch einen Monat gewartet und dann nachgefragt. Mir wurde gesagt, sie sollten bereits eingetroffen sein, wurden dann erneut versendet (Aussage vom Verkäufer: gingen wohl auf dem Postweg verloren) und nach einer weiteren Woche waren sie dann da. Wenn also zur Zeit nicht gerade Betriebsferien sind, würde ich an deiner Stelle mal nachfragen