Motor Schlechte Erfahrung mit Race Horse Chiptuning aus Bulgarien

?

Wer hat auch schlechte Erfahrung gemacht mit der Fa. Race Horse Chiptunning aus Bulgarien ?

  1. Im Internet

    100,0%
  2. Facebook

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tuningbox

    Tuningbox Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Okt. 2014
    Beiträge:
    9
    Danksagungen:
    1
    Erfahrungsbericht mit der Fa. Tuning Race Horse Chiptuning aus Bulgarien ?
     


    #1
  2. Markus_L

    Markus_L Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte eher sehr Gute Erfahrung damit,die Jungs haben mir sehr geholfen.Ich weiß nicht wie die es machen aber ich bekam ein Original DEKRA Teilegutachten damit ich das Teil auch Problemlos eintragen konnte und so habe ich mir 1000,- EUR Strafe von der Polizei gespart.

    Also im Allgemeinen lese ich nur Gutes.Außerdem die haben auch ein Büro in Berlin nur die Fa. ist in Bulgarien gemeldet,wahrscheinlich aus Kosten Gründen.Aber die Chiptuning Produkte sind super,Qualität ist Top.
     
    #2
  3. Tuningbox

    Tuningbox Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Okt. 2014
    Beiträge:
    9
    Danksagungen:
    1
    Leider Kann ich diese Erfahrung nicht machen, die Firma liefert eine Box die nicht funktioniert, kümmert sich anschließend nicht um meine berechtigte Reklamation.
    Die Krönung ist, dass ich meine schlechte Erfahrung in ihren Bewertungportal nieder geschrieben haben. Anschließend wurde die negative Bewertung von mir gelöscht und eine positive gemacht. Soetwas betrachte ich als Betrug.
    Das zeigt mit welcher Methode die Firma arbeitet.
    Meine Reklamation wurde weder bearbeitet bzw. wurde mir eine Rückzahlung erstattet und das inhalb der Gewährleistung.
    Übrigens glaube ich nicht, dass die Box das verspricht wofür geworben wird, siehe dazu Beiträge auch bei eBay.
    Übrigens
    Bei meinen Auto kam ständig die gelbe Motorelektroniklampe und eine Leistungsteigerung bzw. Kraftstoffeinsparung war auch nicht zu erkennen.
    Für mich ist die Tuningbox von dieser Firma raus geschmissenes Geld.
     
    #3
  4. Markus_L

    Markus_L Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Firma bei eBay gefunden,also so wie ich sehe haben alle eBay-accounts welche die Firma besitzt 100 % Positive Bewertungen und wenn ich die Kommentare lese,lese ich nichts negatives.Ich weiß nicht was Sie für einen Problem hatten,bei mir war alles in Ordnung,telefonischer kontakt super,Service war einfach Spitzenmäßig.Teilweise gibt es Leute die nicht zufreiden sind egal wie groß eine Firma ist aber das bedeutet nicht sofort,dass alles schlecht ist.Sie brauchen nicht hier so eine negative Werbung verbreiten,wenn Sie mal als einzigster schlechte Erfahrung hatten.Niergendwo lese ich über die Marke Race Horse etwas schlechtes außer Ihre Kommentare hier.Bei eBay sind fast alle Kommentare positiv die Firma hat einen account der ist über 2300 positive Bewertungen,es gibt einer mit 2500 positiven Bewertungen und noch ein dritter mit über 860 positive Bewertungen und die Firma gibt es bei eBay seit über 10 Jahren.Also ich denke,dass über 5660 positive Käufer Erfahrungen gegen EIN EINZIGER hier absolut nichts aussagt oder denken Sie anders?Sie sollten mit der Leute vernüftig reden,weil so wie Sie schreiben hier,sind Sie ein sehr Aufbrausender Mensch.Wenn Sie mir auch so aufbrausend kommen,würden Sie bei mir schlechte Karten haben und es ist egal ob ich mich in Deutschland,Bulgarien oder sonst wo befinde.
     
    #4
  5. Tuningbox

    Tuningbox Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Okt. 2014
    Beiträge:
    9
    Danksagungen:
    1
    Hallo,
    Eins möchte ich doch klarstellen, ich bin kein aufpassende Mensch, ich bin nur ehrlich und möchte andere Interessen warnen vor so einer Firma, die mit dubioser Energie Tatsachen verdrehen.
    Es zeigt sich doch , wenn der Hersteller in Bulgarien sitzt und in Deutschland eine Briefkastenfirma hat. Reklamationen werden ignoriert bzw. falsch interpretiert. Vor solchen Machenschaften sollte man andere Interessenden warnen.
    Wenn deine Erfahrung gut sein sollte kann ich dir nur gratulieren, ich kann das nicht. Wenn dich das Interessiert kann ich dir meine schriftliche Korosponten mit dieser Firma gerne zu kommen lassen bzw. auch anderen Intressenden.
    Ich bin sogar bereit meine Tuningbox anderen Interessenden zukommen zulassen, um diese kostenlos zu testen.
     


    #5
  6. Tuningbox

    Tuningbox Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Okt. 2014
    Beiträge:
    9
    Danksagungen:
    1
    Hallo,

    Einst möchte ich schon Mal richtig stellen, die Tuningbox wurde erst 130 x bei eBay verkauft, die Bewrtung ist bei 96,6% , siehe ebay.
    Ich habe den Eindruck, dass du für dein positives Schreiben was sehr fragwürdig ist, so z. Bsp. 1000€ gesparrt) mit der Firma zusammen arbeitest oder sonstiges . Ich hoffe im Intesse aller Interessenden, das ich mich diesbezüglich täusche.
    Ich möchte alle Interessen auffordern, ihr könnt gerne meine Tuningbox gegen eine Kaution kostenlos testen.
     
    #6
  7. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Das geht auch etwas freundlicher @Markus_L .
    Für mich liest sich das hier nach gesteuerter Werbung des Herstellers. Wenn sich das so weiterentwickelt wie ich mir denke, behalte ich mir eine Löschung der Beiträge vor. Sachliche Diskussion bzw. Beiträge sind natürlich weiterhin gerne gesehen.
     
    #7
  8. Markus_L

    Markus_L Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Ich habe arbeite nicht mit der Firma zusammen,habe diese über google gefunden.Sie müssen wirklich darauf achten was Sie schreiben und welche Beschuldigungen Sie im Netz so einfach verbreiten.Ich habe geschrieben Sie sind ein AUFBRAUSENDER Mensch und nicht ein aufpassender Mensch.Schreiben Sie doch bei eBay Chiptuning Race Horse dann werden Sie selber sehen wieviel eBay-accounts die Firma hat und seit wievielen Jahren diese im Bereich Chiptuning hat.Welcher Interesse den,bist du hier der Vertretter aller Interessente die sich einen Chiptuning kaufen wollen,bist du deren Anwalt.Welche Interessen vertrittst du hier,bist du ein Anwalt?Du hattest mal schlechte Erfahrung und gut ist,dass bedeutet nicht sofort,dass dann absolut alle schlechte Erfahrungen haben würden.Ich hatte mal auch schlechte Erfahrung mit einer Fachwerkstatt hier vor Ort in Lohr gehabt,habe mich beschwerdt und Gut ist.Trotzdem so wie ich sehe haben genung andere Kunden die mit dieser Werkstatt zufirden sind und arbeiten weiter.Nun hatte ich mal Pech und es ist einfach so gekommen aber ich setze mich nicht so wie Sie im Netz heule rum,verbreite so ein plötzin,einmal reciht doch vollkommen jeder kann es lesen und jeder zieht sich seine einige Schlüße.
     
    #8
  9. Markus_L

    Markus_L Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Sehr geehrter Moderator,
    kann Ihnen gerne meine Telefonnummer und meine Adresse geben um dies nachweislich festzustellen,dass es sich nicht um eine gesteurte Werbung handelt. Vielen Dank
     
    #9
  10. Tuningbox

    Tuningbox Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Okt. 2014
    Beiträge:
    9
    Danksagungen:
    1
    Hallo,

    Diesen Eindruck habe ich auch von Markus L gehabt, es handelt sich um eine gesteuert Werbung. Schon allein zu behaupten, er habe 1000€ eingespart.
    Frage ich mich, wo hast du den Betrag eingespart.
    Die Box kostet 160 - 200€ und bringt nix.
    PS.
    Ich habe damals über eBay die Box beim Lieferanten angefragt.
    Als Antwort bekam ich, wenn ich die Box direkt bestelle bekomme ich einen Preisnachlas von 20€. Lt. Ebay ist das ein Verstoß gegen die Grundregeln, leider konnte ich dadurch bei EBay keine Bewertung durchführen. Ob das generell bei dieser Firma so üblich ist kann ich nicht bewerten .
    Für mich ist die Tuningbox auf Deutsch gesagt absoluter Schrott.
     
    #10
  11. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Und nun ziehen Sie als ein zufriedener Kunde für die Firma als Verteidiger durch das Netz und melden sich extra dafür hier an, obwohl Sie ja scheinbar einen Golf 7 fahren, wenn man vom 1.4 TSI mit 150 PS ausgeht.

    Hier hat jdm. schlechte Erfahrungen gesammelt, die glaubhaft sind und diese geschildert, woran ja nichts schlechtes ist. Nun kann man genauso neutral versuchen positive Erfahrungen zu schildern. Die Betonung liegt auf NEUTRAL, sachlich und faktisch beweisbar.
    Wenn es weiter ins persönliche geht, wird der Thread geschlossen.

    Ich kann mir im internen Bereich auch die Anmelde-Email-Adressen angucken, IP etc., das reicht mir
     
    #11
  12. Markus_L

    Markus_L Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Sehr geehrter Moderator,

    na dann wissen Sie sehr gut wo von ich schreibe

    LG aus Lohr bei Main
    Markus
     
    #12
  13. Tuningbox

    Tuningbox Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Okt. 2014
    Beiträge:
    9
    Danksagungen:
    1
    Hallo Markus,

    Noch einen Hinweis, die geliefert Tuningbox hat kein " CE - Kennzeichen", trotz das der Hersteller/Lieferant in Europa ist, er dürfte das Produkt gar nicht verteiben. Lt. Gesetz hat die Kennzeichnung auf den Produkt zu erfolgen.
    Dh. Der TÜV bzw. Dekra dürfte die Box gar nicht abnehmen und hier ist meiner Meinung schon etwas Faul.
    Das bedeutet, dass du imSchadensfall alle entstandenen Kosten selber tragen muß, im schlimmsten Fall hast du keinen Versicherungsschutz.
     
    #13
  14. Akali

    Akali Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    741
    Danksagungen:
    108
    Seht euch doch bitte einfach dazu noch seinen tollen Beitrag in dem anderen Thread an...
     
    #14

Diese Seite empfehlen