Die Keycoverdinger sind schrott. Nicht wirklich passgenau, hab einen draufgefrickelt, dadurch wurd dann der druckknopf zum Ausklappen des eigentlichen sChlüssels dauerhaft leicht gedrückt. Ab kriegt man die Teile auch nicht mehr. Hätte noch einen in weiß rumliegen - wer will?
Original: Mein Cover Geschenk (Wiedergutmachung) Das Cover passt ganz genau dem Schlüssel an und sieht hervorragend aus.
Sieht finde ich nach richtig schlechter Qualität aus. Passt defenitiv nicht zu 100%. Gerade an der oberen Seite steht irgendwas ab. PS: Mach nächstes mal bitte die Bilder kleiner
Also das erste sieht ja gut aus. Aber das zweite... Ohoh, Passgenauigkeit ist was anderes Aber Ihm muss es gefallen mfg
Man bekommt nirgendswo 100% passendes Cover aber das hier passt zu 98% Naja, es sieht gut aus und schützt den Schlüssel. Mehr möchte ich nicht...
Ich denk mal das ist geschmackssache... für ein schönes schwarzes in Klavierlack mit nem schönen geprägten GTI Logo drinnen würd ich nich schon begeistern... Oder eines im wabendesign... Aber naja... So schlimm ist der schwarze normale auch nicht
Kann man so unterschrieben! Und wer den Schlüssel schützen will packt ihn in ein "oldskool Lederetui"