Das du während der Fahrt deinen Luftdruck nicht geändert hast habe ich fast vermutet, wäre aber eine starke Aktion., aber nur mit Viedeobeweis! Ich bin der Meinung as eine Intialisierung der RPA genau so verloren gehen kann ohne das was "geändert wurd" wie z.B. die des Einklemmschutzes von Fensterhebern. Eine fehlfunktion, eine Fehlinformation oder ein gering abweichender Luftdruck kann doch ausreichen... Bei einer Druckerhöhung muss aber ebenfalls Initialisiert werden.
Du musst nur den Resetknopf im Handschuhfach gedrückt halten bei angeschalteter Zündung. Bei mir ist das so !
Hatte das auch mal, einfach den Knopfmim Handschuhfach gedrückt halten und danach war Ruhe. Zumindest bei mir
da dürfte sich jetzt nicht mehr wiederkommen. hatte es bei mir auch mal gehabt und danach war ruhe. nur wenn sich jetzt nochmal was verändert, bekommst du eine mitteilung.
Woran erkenne ich welche "Farbcode" meine Watkins Glen Felgen haben ? Es gibt sie in brillant chrom oder grau metallic. Anhand der Teilenr. kann man das nicht auswendig machen. Suche eine Ersatzfelge und bin mir nicht sicher ob es der gleiche Farbcode ist...
Hallo, Haben die Watkins Glen in Brilliant Chrom nicht die Teilenummer 5K0 601 025 AF (88Z) und die in Grau Metalic nicht die 5K0 601 025 AG (Z49)? Das was in der Klammer steht, ist der Farbcode der sollte in der Regel ja auch in der Felge drinn stehen. Hoffe das es dir etwas nutzt. Gruß MOEDDA