sowas gehört in den Auktionsbereich... kann man selber erstellen und nicht hier im Forum... hat sich jedoch von selbst erledigt. Das nächste mal anders bitte!
Wenn ich das hier alles richtig gelesen habe, dann ist der Abstand zwischen den Auspuffaussparrungen bei dem originalen gti diffusor der selbe wie bei dem nachrüstbaren von rdx ? Also könnte ich eine duplex auspuffanlage für den gti an einen 1.2 tsi mit rdx gti optik diffusor machen? EDIT: Habe mit RDX geschrieben und es passt nicht!
Der originale Diffusor vom GTI ist ein klein wening größer als der von RDX, da die GTI/GTD Stoßstange etwas breiter ist als die normale und der originale kommt weiter nach außen. Der originale GTI Auspuff passt demnach nur mit Umbauarbeiten am RDX Diffusor. Die Endrohre vom RDX ESD sind auch deutlich größer als die vom GTI.
Ich hatte eigentlich vor eine Fox Komplettanlage in GTI Optik einzubauen aber der Support kann mir die Maße nicht nennen. Ich geh davon aus das sie die originalen GTI Maße benutzen. Dann muss ich mich mal umsehen was es für schicke und laute Komplettanlagen für den 1.2TSI gibt...