ist doch so das der schaden behoben wird und man die rechnung dann bei der versicherung abgibt. also so läuft das hier jedenfalls. so kam ein bekannter zu einer s6 schürze für seinen a6. war auch schaden dran. ding besorgt und einbauen lassen, mit rechnung zur versicherung. fertig. d.h. kannste dir auch gleich ne andere dranziehen. gibt ja schon welche von vw z.b.
Mensch Klaus, was machst du denn mit deiner Karre?? Aber wenigstens hast du den Verursacher und nicht wie ich mit meiner Delle im Kotflügel wo das Schwein abgezischt ist....
bekannter von mir ist bei der marine und hat sich nach ner tour nen 5ér bmw gekauft. montag abend aggeholt am dienstag auf´n weg zur arbeit ballert ihm einer seiner untergebenen hinten rein....keine 24h alt.... armes kleines 5ér bmw...der war voll am kotzen deswegen aber auch verständlich
sowas ähnliches is mir heute passiert.. zum kotzen!!! montag gleich mal bei vw vorfahren.. ganze seite aufgerissen... hinten stoßstange geschrappt.. alles im arsch. alles kaputt... spiegel, felge.. ALLES!!!
AUTSCH! tu mir bitte nen gefallen und poste KEINE fotos, dann muss ich nur heulen! :'-( ich fühle mit dir... naja, meiner hatte schon bekanntschaft mit nem tor beim kunden... sehr sehr enge einfahrt und dann ist das stahltor vom wind zugefallen... genau als ich rausgefahren bin... 140 beim lacker gelassen... war der freundschaftspreis! und vor 2 tagen beim waschen das: hinten rechts hinter der beifahrertür ne riesen parkplatz-türaufreiß-beule! ich könnte kotzen! totaler hass! zwar nicht so schlimm wie bei euch, aber mir reichts für die perfekte hasskappe! hoffe das lässt sich rausdrücken... lack ist ok, aber es ist genau an der sicke... mal schauen was das kostet! wenigstens hab ich jetzt nen grund mir ne neue vw-werkstatt zu suchen...
und wir singen "WIR WOLLEN PHOTOS SEHN, WIR WOLLN PHOTOS SEHN" Ich nenne den Thread mal einfach und verallgemeinere diesen in "Schrottecke, die armen Gölfe"
es einzigste was noch heil ist auf der rechten seite ist die frontschürze und die scheinwefer.. spiegel ist zwar auch noch dran, aber das innleben quetscht schon raus.. beule zwischen radkasten und tür vorne...beule hinter der tür. (2 türer) und eine rießen kratzspur von 2m * 60cm die sich über die ganze seite zieht. zudem noch schrappspuren hinten am radkasten, an der stoßstange hinten und die felge hat abscharbungen... SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich bin guter hoffnung das die das wieder gut hinbekommen. habs bei meinem onkel gesehen. vorher hinten alles platt. und jetzt. wie neu. und so schlimm ist es bei weitem nicht bei mir.. trotzdem. hab als noch das gefühl "das ist nicht wirklich passiert"...
das is schon wesentlich ärgerlicher als das miniloch in der stoßstande vom anfang... hier wäre es eher angebracht ein"beileid" auszusprechen, aber auch das is quatsch, denn is nur material was defekt es mach die Bilder ,falls welche kommen sollten mit FSK, nur für Leute die nicht schon nach ner Beule ein seelischen Totalschaden haben... bleibt zu hoffen, dass du halbwegs gut aus der Sache rauskommst
Ähm Ja ich habe Letztens ein 4 Monate Alten Golf mit meinem Lkw ein Bisschen umStrukturiert er stand genau hinter mir ich Konnte ihn nicht sehen und musste zurück da die strasse zuschmahl war und mir ein Rüben trecker entgegen kam !! Der fahrer des Golfs hat es nicht realiesiert ich habe sogar noch 20 sek gewartet mit rückwärtsgang drin aber er hats wohl nicht gemerkt naja ich also zurück und schwups war der golf platt !!! Da war dann auch nix mehr zu machen !!! Was ich erschrecken an der sache fand das die stossfänger dierekt unter meinen unterfahr schutz sassen und ich dierekt den Grill und motor aufgeschoben habe !!! Also wenn ich mir dann vorstlle einer rast mir auf der autobahn hinten drauf würde der bestimmt mit den zähnen auf meinem unterfahrschutz sitzen !!
mal sehn ob ich überhaupt fotos davon mach.. wills eigentlich schnellstmöglich vergessen... dieses geräusch.. wenns ganz leise hier ist, hör ich es immer noch... *kniirrrrrschhh* *krach* wiederlich ist das...
ACHTUNG: Nachfolgende Bilder könnten bei einigen Usern zu schweren psychische Störungen führen. Bitte stellen sie sicher, dass sich keine Minderjährigen oder Personen mit schwachen Nerven in Ihrer Nähe aufhalten!
AAAARGS! das fühlt sich an wie zähneknirschen... wie fingernägel auf ner tafel... wie kalte rauhe hände an den... naja! ich fühle wirklich mit dir! und man ärgert sich dann so maßlos! ich hab mich ja auch schon so über meine kleine schramme an der heckstoßstange geärgert!