jauh ja ich werd nächste woche mal zu meinem Händler fahren und nachschauen lassen obs nicht doch noch weiter fehlt
auf jedenfall.. sagst was passiert is, un dann wird das ding komplett durchgecheckt.. spaltmaße kontrolliert, achsvermessung wahrscheinlich, etc etc.. würde alles was es gibt machen lassen.. latzen muss ja eh die versicherung von deinem kollegen
Habe meinen heute morgen abgeholt und mein Schneewittchen steht wieder schön da. Sie haben sich zwar sehr beeilt das ich mein Auto noch vor Xmas wieder bekomme, aber dafür haben sie ein bisschen gepfuscht: - Zu wenig Kühlerflüssigkeit - Großen Kennzeichenhalter dran gepappt bei kleinem Nummernschild und netterweise so verschraubt das ich jetzt rechts und links Löcher habe, die man wunderbar sehen kann
oh man... wie dämlich man sein kann... beeilen hin oder her, aber das würd ich nachbessern lassen! schließlich haste (bzw. die gegnerische versicherung) dafür 10 schleifen hingelegt! und wenn die sich beeilt haben, dann haben sie nicht überall die vw-vorgaben eingehalten, was die reperatur deutlich günstiger macht! übrigens: hatte ja nen kleinen unfall mit nem tor mit ner leichten schramme am hinteren stoßfänger... VW-vorgabe: stoßstange abmontieren, PDC ausbauen, komplett lackieren und alles wieder retoure! kostenpunkt etwa 350-450€ ich habs bei nem guten lacker machen lassen (wo mein ehemaliger vw-händler das teil übrigens auch hingebracht hätte) und er hat den stoßfänger bis zu den nächsten sichtkanten beilackiert, man sieht garnix von der schramme und auch keinen lack-unterschied, kostenpunkt: 140€