Ich frage mal in die Runde, Leuchtenelement+DWA, kann man das wechseln ? Ich habe einen Himmel mit DWA in Aussicht, habe Serienmäßig allerdings keine verbaut, sprich brauche ich nur die Normale mit Sonnenbrillenfach ohne DWA. Würde die Blende gerne tauschen, oder auch drin lassen wenn es passt. Gibt es da irgendwelche unterschiede von den Maßen ? Danke!
zur verdeutlichung: hat die innenraumleuchte die selben maße wie die leuchte +DWA so dass man es einfach tauschen kann ? danke
ganz kurze Info für euch, solltet ihr den gb-teile blablup bei Ebay meinen, den hatte ich schonmal vor Weihnachten wegen der Himmel angeschrieben wegen versand. Laut seiner Ausage wird der Himmel wegen "Bruchgefahr" nicht verschickt (ich denke mal er meint Durch/abknicken des Himmels)..sonst würde es nur noch einen verfügbaren geben
hi, habe heute meinen bei GB bestellt. der karton kostet knapp 40€ und ist extrem dick und knicksicher, der versand ist versichert und ich soll bei anlieferung den karton auf äußere schäden kontrollieren, wenn was dran sein sollte gehts gleich wieder retoure. hab jetzt fuer den versand 65€ gezahlt und den himmel fuer 380 bekommen. waer halt lt. verkaeufer tierisch umstaendlich zu verpacken, daher bieten die keine lieferungen mehr an.
@TheJudge Dann gib mal Gas. Er hat jetzt noch einen! Das Angebot bei ebay wurde geändert mit Versand für 64€! Hab gestern den anderen gekauft!
krassss... sehe gerade der andere 3-türer ist nun auch weg... zack versand eingestellt sind die alle weg... wer nimmt schon so eine reise auf sich da großartig rum zu fahren... die bekommen aber regelmäßig golfs mit schwarzen himmeln, sind testwägen die nur 500km haben und ausgeschlachtet werden lt. händler
weiß jemand wie ich den himmel abnehme, wenn ich nen schiebedach habe? bin grad dabei und hab sonst schon alles hab. nur beim schiebedach komm ich nicht weiter...
Hey leute habe ein angebot von 350 + 55 versand. was sagt ihr dazu? Zuschlagen? Ist alles bei. gruß aus berlin
Zuschlagen ! Möchte meinen definitiv nicht mehr missen... wenn ich beim Kumpel im Golf mit Hellem Himmel+Verkleidung sitze muss ich fast würgen ;-)) Billiger kommste auch net dran... du wirst sehen, lohnt auf alle fälle. LG
Kann ich so bestätigen. Günstiger wird es nicht. Auch ich will meinen Schwarzen nicht mehr missen. Einfach schick
Schau mal, hier kannste meinen nachträglich eingebauten Himmel sehen... sorry, hatte aktuell kein anderes Foto parat UPDATE: hab doch noch welche...
Ist schon auf dem Weg zu mir. Wollte zwar erst andere sachen machen. war nicht so auf meiner updateliste aaaaber wie immer ...
Wenn ich das hier so lese, dann bin ich echt froh dass der schwarze Himmel automatisch bei meinen hellen Ledersitzen verbaut wird!
tja und wenn ich das hier so lese bin ich froh dass ich bei meinen schwarzen Ledersitzen nur den Himmel löhnen muss Wann baust Du auf schwarzes Leder um?
War etwas ironisch gemeint. ich steh voll aufs schwarze leder also zahl ich lieber den himmel. warn kleener spaß