... habe das unten abgebildete dran, passt super zu den Chromleisten. Hat schon zig Waschstrassen überstanden. Gruss Holger
Danke Holger! sieht mit der Folie echt gut aus zu den Chromleisten. Wo bekomme ich diese Folienaufkleber und gibt es die auch für hinten? Bleibt noch die offene Frage ob ich das Emblem in schwarz bei VW bekomme!!! VG
ne ich hab das noch nicht ausprobiert.. aber schon davon gelesen dass einige das foliert haben. Wenns einem nimma gefällt kann man die abziehen,oder ne andere farbe machen..und muss kein neues kaufen wenn mans vorher lackiert hat. Ich werds folieren.
ja aber das sind die von rb styling ... die find ich kacke .. gefallen mir nicht .. die sind nur halb foliert .. ich möchte aber ganz gerne komplett schwarz
Schwarzes Golf 6 Emblem (Schwarzchrom) auch für GTI natürlich... -->> "BLACK Series" Hey Leute, ich habe mir mal intensivst diesen Block durch gelesen und da kam ich nicht umhin mal zu posten, dass ich mir vor ein, zwei Wochen bei der Firma (www.rb-styling.com) allerdings per Ebay "schwarze Embleme (Front und Heck)" bestellt habe! Per Onlineshop auf www.rb-styling.com gibt es das wohl noch nicht, hatte es jedenfalls da nioch nicht gefunden, ist wohl noch zu neu... Die Besonderheit ist hierbei allerdings, dass die es irgendwie hinbekommen haben diese Zeichen mittlerweile in Schwarzchrom anzubieten! Also keine Folie und auch kein Lack!!! Gibt's auf Anfrage auch in "Schwarzmatt"!!! Hab ich mir auch direkt für Front und Heck gesichert! Es sieht wirklich geil aus und ich hab auch schon einige Belastungstests durch (Autobahn, Waschanlage...), sieht weiter spitze aus!!! Kann ich also nur empfehlen... Ich dachte, das interessiert Euch vielleicht... Falls Ihr es sucht, sucht unter "Black series". Hab mal geguckt, hier eine aktuelle Auktion von dem Laden. Artikelnummer: 120736270160
gibt es da bitte auch bilder dazu? hab sehr großes interesse daran aber 115€ ist auch satt! und auf den bildern im ebay sieht die farbe total komisch aus... hast du nun schwarzchrom oder schwarzmatt? mfg hannes
Hallo Hannes, komisch sieht die aus? Wieso? Nee, das ist ein richtig sattes, schönes Schwarz. Und auch nicht matt... Ich werde mal Bilder machen! Aber das Bild von dem GTI bei Ebay sieht doch klasse aus, da spiegelt sich doch sogar richtig schön Alles und auf den anderen Bildern sieht man doch das satt-schwarze! Wie gesagt, kann es nur empfehlen... P.S.: Und wegen der Kohle, kleiner Tip, ich hab die direkt über die Homepage angeschrieben. Da ließen die mit sich reden, vor allem, weil die ja da auch dabei die Ebaygebühr sparen...
ja das mit emali mach ich sowiso immer! aber sieht von der farbe her zum grill soo unterschiedlich aus! bitte mach mal bilder können auch ruhig nur mim handy sein! kannst du mir per pn mal den preis senden? mfg hannes
Hallo Hannes, findest Du? Vielleicht, weil das Zeichen etwas wiederspiegelt!?! Man sieht da ja auch auf dem linken Scheinwerfer (von uns aus betrachtet ), dass sich darauf etwas spiegelt, bzw., dass das Licht darauf scheint! Also ich kann nur sagen, dass meines ein "normales" sattes Schwarz hat! Preislich kann ich Dir sagen, dass ich 104,95€ zzgl. Versand bezahlt habe für beide im Paket! Vielleicht kannst Du ja noch besser verhandeln als ich. Mit dem ich schrieb war aber wirklich nett und gesprächsbereit... [email protected] Hier die Emailadresse... Viel Glück beim Verhandeln und berichte mal, was dabei rumgekommen ist...!!! ;-)
Keine Ahnung, frag doch mal bei denen an! Warum nicht, fragen kostet nichts. Sch..., hätte ich doch mal ein bißchen gewartet..., eigentlich keine schlechte Idee!!!
Habe gerade zurch zufall von der eventuellen sammelbestellung gelesen. Hätte auch interesse.. Habe mir das ganze bei ebay mal angesehen. Finde es so an sich garnicht verkehrt. Wer klärts? Cu
bitte bescheidgeben wer das macht oder wenns ich machen soll wer interesse hat... ich melde mich mal mit großem interesse!
Ich habe gesehen, man kann die Dinge jetzt auch per Onlineshop bei RB Styling bestellen! Habt Ihr jetzt schon zugeschlagen?
habe mal wegen einer sammelbestellung angefragt: Frontzeichen Golf 6 (komplett schwarz „Black Series“ – 3006-BS): Bis 10 Stück -> 54,95€/Stk 10 – 25 Stück -> 3% Rabatt 25 – 50 Stück -> 5% Rabatt Heckzeichen Golf 6 (komplett schwarz „Black Series“ – 3106-BS): Bis 10 Stück -> 52,95€/Stk 10 – 25 Stück -> 3% Rabatt 25 – 50 Stück -> 5% Rabatt Das ist mir zu wenig momentan hab ich dann wichtigere Projekte im Kopf evtl kann ja jemand von euch mehr rausholen. und wenn ichs richtig denke dann kommen ja auch alle zeichen bei einem von uns dann an das heißt es kommt nochmal versand dazu...?
Nun ja, ich kanns ja mal probieren, bin da ja schon Kunde! Trotzdem finde ich die Abstufung von 3 und 5% nicht so schlecht! Um wieviele Zeichen geht es überhaupt???
kein rabatt = 107,90 3% = 104,66 5% = 102,51 zum vergleich hast du wenn ichs richtig im kopf habe 104,95 bezahlt ohne sammelbestellung! jetzt rechne noch zu jedem immer nen günstigen versand dazu dann kanste auch gleich ohne rabat bestellen