Soll ich es noch mal bei denen versuchen??? Aber dann brauche ich Infos wie viele Zeichen es nun tatsächlich sein sollen!!! Mein Preis war aber auch noch ohne Versand! Vielleicht ist da der Versand schon mit drin!?! --> Steht ja nichts Explizites im Angebot von denen...
Das ist ohne Versand, die % gibt´s auf den Verkaufspreis..mehr wirst du da auch nicht raushandeln, das GolfGTI Forum hat dieselben Rabattpreise bekommen und da gibt´s schon mehr Bedarf für die Teile als hier Und ehrlich, 5% sind fast nichts, dafür das man dann 25 oder mehr Zeichen auf einmal abnimmt..
Hmm..., tja, nun ja, aber immernoch besser als gar nichts, oder? 5% haben oder nicht haben! Gibt es denn überhaupt so viele Interessenten dafür hier? > 25 Zeichen?
Das lackieren von Chrom ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. Da Chrom eine sehr glatte und vor allem harte Oberfläche hat, wird die Beschichtung nur bedingt halten (vor allem, wenn man ein Pflege-Fanatiker ist und öfters mit dem Kärcher über´s Auto "fliegt"). Das beste wäre, die Oberfläche Glasperlstrahlen zu lassen, oder besser noch den Chrom komplett entfernen zu lassen.
Schonmal was von Schleifpapier gehört? Die Oberfläche einfach mal mit feinem Schleifpapier abschmirgeln und lackieren, mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Und wenns nicht klappt kann man o.g. "teure" Techniken immernoch anwenden!
Ich fahre mit meinem lackiertem Emblem schon seit 8.000km rum und es sieht immer noch aus wie am ersten tag