schwarzes VW Emblem vorne und hinten

  1. k-h

    k-h Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    902
    Danksagungen:
    61
    Habe bei mir schon zweimal die VW Zeichen beklebt, ist nicht so das Problem.
     


    #61
  2. Iceman

    Iceman Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    355
    Danksagungen:
    6
    @Trickiii

    Bei dem Bild von RB ist doch nix lackiert, da ist "nur" Folie aufgeklebt, was soll dein Lackierer denn da noch abkleben?

    Ich habe übrigens die VW Zeichen in Schwarz-Chrom von RB, da gibt´s nix dran zu meckern..
     
    #62
  3. White GTD

    White GTD Guest

    In der letzten Zeit soll der Service stark nachgelassen haben, die melden sich nicht, Teile kommen nicht und man erreicht niemanden. Wollte dort auch alles kaufen habs aber dann lacken lassen...
     


    #63
  4. Dresden-GTD

    Dresden-GTD Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2012
    Beiträge:
    89
    Danksagungen:
    5
    Hallo,

    kann mir jemand mal sagen, wie ich vorne das Bauteil (VW) komplett entnehmen kann?

    Habs mir gekauft und es ist nun auch schwarz, nur da habe ich am Grundträger 3 Große Einrastnasen. Am Grill sind 2 davon wie heißverklebt und ich weiß nicht, ob ich das einfach so abbekomme!

    Danke schonmals
     
    #64
  5. butcher666666

    butcher666666 Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    477
    Danksagungen:
    16
    das vw zeichen musst du drehen und dann herausziehen.
    mach es mit dem föhn möglichst warm - die nasen brechen dann nicht so leicht.
    da du aber sowieso ein neues hast is das eigentlich egal
     
    #65
  6. wakko

    wakko Guest

    @Dresden-GTD

    Hast Du es schon in schwarz gekauft oder als normales Ersatzteil und es selber geschwärzt?
     
    #66
  7. Dresden-GTD

    Dresden-GTD Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2012
    Beiträge:
    89
    Danksagungen:
    5
    Hallo Jungs,

    ich habe neue Embleme gekauft.

    Hier ein paar Bilder, meines Problems.

    Postimage.org / gallery - 20130309 164301, 20130309 164316, 20130309 164330, 20130309 164402


    Wie gesagt, ist das original Emblem vorne eingeklipst und dann ich denke heißverschmolzen worden. Kann ich das so einfach abmachen oder was gedenkt Ihr?

    Wie handhabe ich es mit dem hinteren VW Zeichen? Einfach abhebeln, habe ich woanders hier gelesen. Ist das so Gesund?

    Grüße
     
    #67
  8. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    Entweder bauste den Grill aus oder läßte dran,gibt es genug wissenwertes mit bebilderter Anleitung.wenn Du danach googelst.
     
    #68
  9. Dresden-GTD

    Dresden-GTD Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2012
    Beiträge:
    89
    Danksagungen:
    5
    Hallo Heinz, ja das habe ich, nur das mit dem drehen funzt nicht wie gewollt!
     
    #69
  10. Bommel23

    Bommel23 Geselle
    Member

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    433
    Danksagungen:
    3
    Ich glaube das vordere einfach kräftig um ca.30Grad nach links drehen und abziehen.....ohne Gewähr

    Habs selbst noch nicht gemacht aber denke ich hier irgendwo mal gelesen....

    Gruß

    Bommel
     
    #70
  11. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    Ja geht schwer,hatte auch Angst was kaputt zumachen,hat aber geklappt.Lese Dir eins bis zwei Berichte durch und versuch dein Glück.
     


    #71
  12. Dresden-GTD

    Dresden-GTD Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2012
    Beiträge:
    89
    Danksagungen:
    5
    Sooo endlich hab ichs!

    Also Ich habe mir die R20 Front bestellt. Hier ist das zeichen wirklich verklebt worden.
    (Im R Forum) gelesen.

    Also muss ich erst die beiden heißverklebten Stellen aufbohren/wegbrechen und dann geht das original Emblem raus.
     
    #72

Diese Seite empfehlen