Ja, das ist es und zwar in der Richtung, dass die Leistung versteckt ist, also eher dezent mit viel Leistung, als auffallend mit wenig.
wir sind uns gar nicht so uneinig.....es kommt halt darauf an, was für DICH "wenig" bedeutet. Ich kann dir (von meinem Standpunkt aus ) sagen, dass für mich alles unter 90 PS wenig ist. Aber es gibt ja auch noch Freaks, denen ist alles unter 200 PS zu wenig.....also sehr dehnbarer Begriff. Fazit: Lassen wir doch einfach jeden Einzelnen machen, was ER Will mit dem eigenen Auto. Schliesslich soll es ja für jeden individuell sein.
richtig sehe ich so jedem das seine hat eben jeder einen anderen geschmack und wäre ja schlimm wenn alle mit einem golf 6 mit gti schweller rum fahren würden nicht böse gemeint jungs ;-)
Ich hol das ganze hier nochmal aus der Versenkung: Ich stehe aktuell kurz davor, die zu bestellen, aber... Wie siehts mit Zulassung aus? ABE wird nur für den Ver sein. Das würde dann wahrscheinlich Einzelabnahme bedeuten, wenn man gesetzeskonform bleiben will:/
An alle die Interrese haben an den Seitenschwellern ! Die in Ebay angebotenen 5er GTI Seitenschweller für den 3-Türer passen nicht an den Golf 6 3-Türer ! Hab mir diese bestellt und bin davon ausgegangen das wenn die für den 5 Türer passen auch die für den 3 Türer passen müssen, ist aber leider nicht der Fall !!!
danke für die info ! hatte auch vor mir die zu bestellen für meinem 3 türer. hast du schon irgendeine alternative gefunden ?
bin gerade hier im forum auf einen anderen thread gestoßen, erstellt wurde er von "rt976". er hat auch schweller vom golf 5 gti montiert. nur weiß ich leider nicht ob er einen 3 oder 5 türer hat, weil irgendiwe die bilder nicht mehr da sind die er damals eingestellt hatte. es kann nämlich sein das die schweller vom golf 5 - 5 türer auf den Golf 6 - 3 türer passen. versuche gerade das rauszufinden...alle anderen schweller die man sonst so kaufen kann sind mir zu teuer und hauptächlich au nicht dezent genug...
So das habe ich gerade mal gefunden: Seitenschweller ABS für VW Golf 6 GTI GTD Set inkl. Montagematerial GTI R32 TDI | eBay Sehr interessant! Ein Mix aus R Schwellern und GTI Schweller wenn ich das richtig gesehen habe....
Werden wohl kein Gutachten haben wenn er das nicht gleich angibt. Zu den Golf V GTI Seitenschweller, muss sich wohl einer opfern und das testen! =)
das is es . wenns ein gutachten gibt wird der das sicherlich reinstellen da es ja oft ein kaufkriterium ist. opfer dich magnus ;-)
Hat einer vllt in letzter Zeit die Golf V GTI schweller vom 5 Türer an den 3 Türer vom Golf VI gemacht. weil ich kann welche vom Golf V günstig kriegen aber bin mir halt nicht welche jetzt passen.... mfg
ich finde die schweller sind eine schöne und günstige alternative wenn man keine hat, aber ich würde sie gegen meine originalen nicht tauschen wollen.
Ja hätte ich welche wäre es ja schon nur da der Golf 6 GTI nur diese ja was soll man dazu sagen DINGER nichts ganze und nicht halbes dran hat werde ich zum sommer hin die Golf 5 Schweller anbringen gefallen mir einfach sehr gut.
ja es ist wie immer natürlich geschmackssache aber ich finde es super dass die so gut passen vom Ver.
Hi, weis jetzt einer wie es mit dem Golf 6 frei Türer aussieht, passen da die 5 Türer Schweller? Grüße