laut meinen infos und auch vom reinen verständnis her passen die golf 5 5-türer nicht an einen golf 6 3-türer.
Mein Infostand ist das die V 5türer Schweller an 3 und 5 türer des VIer passt. Die Autos sind ja gleich lang, bei den 5 türer schweller ist das dreieck hinten kleiner. @golfpapa rofl
Hey Leute, was passt jetz am welchem? Ich hab nen 3-Türer und würd mir gern die Golf V Gti Schweller bestellen
Normalerweise sollten die Schweller vom 3 Türer an meinen 3 Türer passen. Ich glaub ich bestell die Morgen falls sie nicht passen, schick ich sie wieder zurück
Hi Leute, ich muss euch enttäuschen, es passt nicht. Ich habe es gestern Abend ausprobiert. Der Schweller ist ca. 1 cm am hinteren Radkasten zu lang und passt sich hinten der Form nicht an. Hier ist beim 3 Türer unmittelbar über dem Schweller am hinteren Radkasten so eine Kante, genau da kann man die Leisten andrücken wie man will es passt nicht. Schweller waren vom 5 Türer Golf V Ich habe Fotos aufm Iphone da sieht man es. Wie stelle ich die Fotos ein? Gruß
das hätte ich nicht erwartet, ich war der Meinung es in nem anderen forum gelesen zu haben, dass es passen soll...
Hey Leute, so wies aussieht passen die Schweller vom 2 Türer Ver GTI an unsere 2 Türer Sechser :-D hab sie heut mal geschwind drangehalten und sah ziehmlich gut aus.... Morgen gibts genaueres
und hast du schon was neues rausgefunden ? passen sie oder nicht bin schon heiß drauf dann werden die nämlich direkt geordert
bin leider noch nicht dazu gekommen die zu montieren... hab erst am WE Zeit dann kann ich genau sagen ob sie passen oder nicht
Hi, wie oder wo stellt man hier Bilder ein? Die Leisten passen nicht, das Problem ist die Kante an den Radläufen hinten
Als Alternative zu den Golf 6 GTI-Leisten wären die echt interessant. Die sehen auch nicht so wuchtig aus wie die vom R, könnte also auch gut zur normalen Front passen. Hat schon jemand Erfahrung beim TÜV oder bei einer Kontrolle gesammelt? Kann man anhand der Teilenummer darauf schliessen, dass es Schweller für den Golf 5 und nicht für den 6er sind? Beste Grüße Gizmo
Also bei einer Kontrolle glaube ich nicht, dass es auffällt. Aber ja, anhand der Teilenummer kann man es rausfinden, da in der Teilenummer immer die interne Typenezeichnung des Herstellers vorkommt.